Waiting for another day...:)

17.02.2009 um 22:25 Uhr

~*Ich weiss gar nicht...

Stimmung: wieder etwas besser
Musik: ~* Creed - Wash Away Those Years

 

...von wann und von wo genau ich diesen Songtext her habe... er versteckte sich irgendwo zwischen meinen Textdateien und kam erst am heutigen Tag zurück ans Licht könnte man sagen :)

 

Ich vermute der Text gehört zu einem Anime den ich einst geschaut habe... wenn ich mich nur erinnert könnte *grübel*...

 

~*I was so happy when you smiled at me

a smile that melted everything away

spring is still far away, and within the cold ground

I waited the time when sprouts would put forth their buds.

Even supposing today there may have been some pain,

and though the scars of yesterday remain,

you can go on as much

as your heart wants to believe.

You can not be born again, although

you can go on changing yourself, and so

let's stay together, always.

 

11.02.2009 um 15:33 Uhr

~*Unschätzbarer Wert

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Wert, besitzen, Dinge, Macht, Boden, werfen, Welt, alles

Stimmung: (:
Musik: McFly - Obviously *wipp* xD

 

 

~*Die Dinge, die für mich unschätzbaren Wert haben,

 

besitzen zugleich auch die Macht mich zu Boden zu reißen,

 

mehr als alles andere auf der Welt....

 

 

08.02.2009 um 21:37 Uhr

~*Was man nie vergisst...

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Sommer, regnen, Wochen, Sonne, scheinen, Grund, traiding, yesterday

Stimmung: bisschen nachdenklich :)

 

Worte die man einst las oder gehört hat.

Worte, die immer einen Platz im Gedächtnis einnehmen werden, da sie sich eingebrannt haben, sich festwurzelten und fortan auch nicht mehr weichen sollten.  

 

~*Es ist Sommer, doch regnet es, obwohl vor paar Wochen noch die Sonne schien. Hat es einen Grund? Bald wieder wird sie scheinen. Die Sonne, schon bald.

Trading Yesterday, one day

08.02.2009 um 21:21 Uhr

~*Hmm ...;)

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: warten, geschehen, plötzlich

Stimmung: gut (=
Musik: ~*You Me At Six - Always Attract*~

 

Ab und an wartet man auf etwas ganz bestimmtes was wohl niemals geschehen wird.

Und dann, ganz plötzlich...

04.02.2009 um 19:00 Uhr

~*Stöckchen ;)

von: Neori   Kategorie: ~*Gedichte, Sprüche, Zitate, Lieder, Aphorismen..   Stichwörter: Test

Stimmung: ganz okay
Musik: Rob Thomas

 

Geklaut bei ~*Times of Life*~   vom lieben Danny:)

 

~* Harmoniebedürftiger Idealist ;)

Der harmoniebedürftige Idealist zeichnet sich durch eine komplexe Persönlichkeit und ein reichhaltiges Innenleben aus. Er ist von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An sich und andere stellt er hohe Erwartungen. Für seine Mitmenschen hat er ein gutes Gespür und ist oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und vertraut seine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen er vertraut. Ablehnung oder Kritik verletzt ihn tief. Konfliktsituationen sind ihm unangenehm, er bevorzugt harmonische Beziehungen. Wenn ihm ein Ziel aber wirklich wichtig ist, kann er es mit an Sturheit grenzender Beharrlichkeit auch gegen Widerstände durchsetzen.

Dieser Persönlichkeitstypus besitzt eine lebhafte Fantasie, manchmal eine nahezu hellsichtige Intuition und ist häufig sehr kreativ. Hat er ein Projekt erst einmal in Angriff genommen, setzt er alles daran, seine Ziele zu erreichen. Im Alltag erweist er sich oft als ausgezeichneter Problemlöser. Er möchte den Dingen auf den Grund gehen und besitzt eine natürliche Neugier und einen großen Wissensdurst. Gleichzeitig ist er aber sehr praktisch orientiert, gut organisiert und in der Lage, auch komplexe Situationen strukturiert und überlegt in Angriff zu nehmen. Wenn er sich auf eine Sache konzentriert, tut er dies zu 100% - gelegentlich versinkt er so in seiner Aufgabe, dass er alles andere um sich herum vergisst. Das ist das Geheimnis seines oft großen beruflichen Erfolgs.

 

 

Als Partner ist der harmoniebedürftige Idealist loyal und beständig; eine dauerhafte Beziehung ist ihm sehr wichtig. Sich Hals über Kopf zu verlieben, ist allerdings nicht seine Sache, ebenso wenig wie schnelle Abenteuer. Manchmal tut er sich ein bisschen schwer, seine Zuneigung deutlich zu zeigen, obwohl seine Gefühle tief und echt sind. In puncto Freundeskreis lautet sein Motto: weniger ist mehr! Neuen Kontakten gegenüber ist er nur begrenzt aufgeschlossen, lieber investiert er seine Energie in wenige und enge Freundschaften. Seine Ansprüche an Freunde und Partner sind sehr hoch. Da er Konflikte scheut, zögert er lange, etwaige Unzufriedenheiten zur Sprache zu bringen, und wenn er es tut, ist er sehr bestrebt, niemanden dadurch zu verletzen.

 

introvertiert, theoretisch, gefühlsbetont, planend, idealistisch, harmoniebedürftig, einfühlsam, friedliebend, empfindsam, ruhig, mitfühlend, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, unauffällig, warmherzig, komplex, fantasievoll, inspirierend, hilfsbereit, anspruchsvoll, kommunikativ, zurückhaltend, empfindlich, verletzlich.