Waiting for another day...:)

14.03.2009 um 18:20 Uhr

~> Weil manche Menschen unendlich besonders sind. Weil du unendlich besonders bist.

Manchmal gibt es Momente, in denen ich mir nichts mehr wünschte, als dir sagen zu dürfen, wie wichtig du mir bist und wie sehr du mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen bist...

Manchmal. Eigentlich immer.

Selten im Leben, findet man Menschen, mit denen man sich so unendlich gut versteht, wie wir uns beide...

Und ich kann gar nicht sagen, wie unendlich dankbar ich dir dafür bin.

Dafür und für alles andere.

Ich bin so froh dich kennen zu dürfen, da gibt es keine Worte für...

Einfach, weil diese Freundschaft unbeschreiblich ist.

Ich hoffe, dass es niemals vergeht...

Dieses Gefühl, was da ist. Was einfach immer da ist.

Diese Freude. Diese Unglaublichkeit. Dieses wir, von dem ich früher niemals gedacht hätte, dass es jemals entstehen würde.

Unendliches Danke dafür. Dafür und für alles alles andere.

Ich hab dich unheimlich lieb!

10.03.2009 um 18:17 Uhr

~*Grrrr !

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Texte, Mal, lesen, Ende, Bahnhof

Stimmung: *brumm*
Musik: nüx... ich "versuche" mich zu konzentrieren

 

~*Texte...die man sich x-Mal durchliest und am Ende trotzdem nur Bahnhof versteht.

10.03.2009 um 17:20 Uhr

~*Anders wünscht man es sich

Stimmung: ein ständiges auf und ab *schwindlig wird* ;)
Musik: ~*Lady Gaga ~ Poker Face

 

~*Nur ein kleines Wort der Sicherheit wäre genug, um mir meinen Tag in die Sonne zu rücken.

 

~*Nur ein kleines Lächeln mit sanftem Blick wär genug, um mich daran zu erinnern auf dieser Welt zu sein.

 

Zeig mir, dass es dir wichtig ist.
Sag mir, dass ich dir wichtig bin.

 

Aber vor allem: lass es sein... leg die hohen Erwartungen ab und ersetze sie durch Vertrauen. 

 

Denn mit Vertrauen und mit Bestätigung erreicht man oftmals mehr, als mit der geballten Faust in Form von Worten.

 

Wenn Tränen fallen, spiegelt sich oft alles in ihnen wieder.

 

Doch du warst bisher nicht bereit genauer hinzuschauen... hinzuhören,

auf das, was aus meinem Herzen spricht. 

 

~> So warte ich also weiter...

09.03.2009 um 20:46 Uhr

~*Ich möchte...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Raum, Träume, kümmern, einfallen, Lage, HImmel, anheben, Stück

Stimmung: mit einem Lächeln auf den Lippen
Musik: Oh ich hab einen Ohrwurm!

 

~*Ich möchte mir Raum für meine Träume schaffen.

Und mich darum kümmern, dass dieser Raum niemals einfällt.

Denn nur mit ihm, bin ich in der Lage den Himmel ein Stück weit anzuheben :)

02.03.2009 um 14:39 Uhr

~*Father...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: always, father, believed, something, come, true

Stimmung: in Gedanken vertieft und gleichzeitig den Willen in mir tragend morgen mein Bestes zu geben
Musik: Stille...

 

~*He always said that if you believed in something hard enough, in the end it would come true...