Waiting for another day...:)

27.10.2009 um 11:25 Uhr

~*Überwindung

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: überwinden, Sprung, Fuß, Schatten, lang

Stimmung: *mau*
Musik: Ein träumender Hund macht leise Geräusche :)

 

 

~*Und manchmal muss man sich einfach überwinden... je länger man wartet umso schwerer wird die Situation und umso länger wird der Schatten, den es gilt zu überwinden.

Mal sehen. Ich wage den Sprung - das Ergebnis folgt auf dem Fuße.

27.10.2009 um 11:20 Uhr

~*Angst

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: angst, habe, schlimmer, Leben, genießen

Stimmung: nachdenklich
Musik: schiller | tired | HD | live 2008

 

~*Ich habe angst davor, dass es schlimmer wird... Ich will das Leben genießen und nicht angts vor dem haben, was kommen könnte.

27.10.2009 um 11:18 Uhr

~*Ein geträumter Augenblick

Stimmung: durchwachsen... ich will nicht zum Arzt
Musik: Schiller - Featured Clip - Let Me Love You *sigh*

 

~*Ich träume von Dingen, die noch so unglaublich weit entfernt sind.

Mit geschlossenen Augen rufe ich mir die geträumten Bilder ein weiteres Mal hervor.

 

Es war so real... als bräuchte ich nur die Augen zu öffnen um erkennen zu können, dass Träume wahr werden können ~ einfach so...

Wer weiß... vielleicht gelange ich an diesen besonderen Punkt in meinem Leben. Und vielleicht erinnere ich mich an diesem Tage daran, einst davon geträumt zu haben...

13.10.2009 um 00:18 Uhr

Es hat...

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Herz, Dinge, erleben, Neugier, offen, Augen, Licht, erhellen, Farben, Körper, Luft

Stimmung: ich gehöre ins Bett... definitiv
Musik: schiller | tired |

 

~*Viele Dinge habe ich heute neu erleben dürfen. Es war wie bei der Einschulung - zumindest das Gefühl in meinem Herzen leuchtete erneut wie ein junges, unerprobtes Feuer.

 

Mit Neugier wird all dies zugelassen und mit offenen, wissbegierigen Augen betrachte ich die Fenster des Gebäudes, die in den Farben des Regenbogens leuchten.

 

Das Licht erhellt hier nicht die komplette Umgebung, doch wirft es einen zarten Schleier aus Farben, die uns willkommen heißen sollen.

 

Wärme umgibt meinen Körper trotz dieser kühlen Luft am frühen Morgen...

 

Es hat...

begonnen.

 

13.10.2009 um 00:12 Uhr

~*Ein Kampf mit der Angst

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Tränen, Kehle, groß, Angst, verlieren, Niederlage, Verlust

Stimmung: geschafft
Musik: schiller | ein schoener tag |

 

~*Ein Tag der mit Tränen endet. Warum auch habe ich solch große Angst davor... Ich will nicht verlieren, und ich meine hiermit nicht eine bevorstehende Niederlage, sondern einen Verlust, der mir die Kehle zuschnüren würde... Ja sogar mehr als das.