Waiting for another day...:)

29.06.2010 um 23:29 Uhr

~*Traumhochzeit

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: überglücklich

 

Die Hochzeit war ein absoluter Traum...<3

 

Eins steht fest: ich werde dieses Wochenende niemals mehr vergessen.

Auf keinen Fall und um keinen Preis der Welt. 

 

 

 

 

 

 

 

21.06.2010 um 00:09 Uhr

~*Durcheinander

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

*sich ins Bett kuschelt*... wenn mich jemand fragen würde, wie ich in diesem Augenblick fühle, so könnte ich es wirklich nicht sagen. Es sind so viele Gefühle in meinem Innern, die sich zur gleichen Zeit bewegen und die sich in Form von Gedanken äußern möchten.

Es ist ein wenig viel auf einmal (viel positives <3 aber auch Dinge, die belasten und Angst machen...).
So ist das Leben, oder? Auch solche Seiten gehören dazu. Umso schöner, wenn sich der Nebel des Gefühlschaos lichtet und die Sonne wieder scheint.

18.06.2010 um 20:28 Uhr

~*Sterne sehen

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

 

 

~*Ich möchte wieder die Sterne sehen können...

Früher war dies kein Problem, zumindest in den Ferien. Die wolkenlosen Nächte werden mir wohl auf Ewig in Erinnerung bleiben.

 

So klar... so hell ... so strahlend. 

 

Es war eine wundervolle Zeit auf unserem Dorf.

Ich bin dankbar für die Zeit, die ich dort verbringen durfte.

13.06.2010 um 17:43 Uhr

~*Gefunden

Musik: God of War (ich schaue nur zu :)

 

~*Der Wolf in mir (der Verfasser ist mir leider nicht bekannt)

 

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/149/0/6/Eyes_of_a_Wolf_by_Moona_wolf.png

 

 

Schlaflos wandle ich durchs Leben,
Ungerecht erscheint es mir;
All meine Gedanken schweben,
In der Seele schläft ein Tier.

 

Wolfsinstinkte angeboren,
Wild und ungestüm bin ich,
Mitleid habe ich verloren,
Denn die Menschen jagen mich.

 

Anders war ich ja schon immer,
Wurde gar zu oft verlacht;
Durch des Vollmonds blassen Schimmer,
Ist der Wolf in mir erwacht.

 

So verwandle ich mich schließlich,
Dies ist meine Tiergestalt,
Sie ist keineswegs gefährlich,
Jener Mythos ist uralt.

 

Lange sehe ich die Sterne,
Aug´ erfüllt von kaltem Licht,
Rieche Menschen aus der Ferne,
Dennoch jage ich sie nicht…

 

Denn Rache ist mir fremd.

13.06.2010 um 11:41 Uhr

~*Der erste Eindruck

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Stille und Kants Theorie der Freiheit vor mir

 

 

Irgendwie tut es unheimlich gut zu erfahren, dass man bei jemandem einen unheimlich guten Eindruck hinterlassen hat.

Dabei konnte ich es Anfangs überhaupt nicht einschätzen. Kein bisschen.

 

Übrigens: ich bin zur Zeit nicht Daheim, weswegen ich auch noch nicht auf die vorherigen Kommentare geantwortet habe. Es fehlt einfach die Ruhe bei mir... schade irgendwie *seufzt*.

Doch Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über jeden einzelnen hier freue. Dies musste ich einfach nochmal loswerden.

 

In dem Sinne: ~Danke~ *mit einem Lächeln auf den Lippen*

08.06.2010 um 19:18 Uhr

~*Überfordert

von: Neori

 

Einfach zu viel, um es zu schaffen. Ich kann kaum mithalten *seufzt* und nun geht noch das letzte bisschen Freizeit des Tages dafür drauf.

 

Aber: was sein muss, muss sein..., oder?

07.06.2010 um 23:50 Uhr

~*Vom Vermissen

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Lifehouse ~ From where you are (danke Isi) :)

 

Ich vermisse dich...

 

so unglaublich *seufzt*.

 

 

Träumt was schönes ...*die besten Wünsche für Euch hierlässt*

 

~*Und manchmal muss man an das Wiedersehen denken, wenn das Herz in Traurigkeit verfällt. Und dies zeigt doch nur umso mehr, wie wichtig einem dieser Mensch ist.

 

Magische Moment die unvergesslich bleiben tragen uns durch den Tag.

 

 

Ich weiß, dass ich dich nichtmehr hergeben mag. Um keinen Preis der Welt.

<3

 

 

05.06.2010 um 22:35 Uhr

~*Tränen?

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: Man hat mein Herz

 

Lachst du mich aus, wenn ich dir gestehe, dass ich im Augenblick Tränen in den Augen habe?

~*Freudentränen...<3

05.06.2010 um 02:52 Uhr

~*Mit offenen Augen

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

Und manchmal, da möchte ich nicht die Augen zumachen müssen, denn das, was zur Zeit in der Realität geschieht ist wert unvergesslich zu bleiben.

05.06.2010 um 02:27 Uhr

~*Grenzenlose Sehnsucht

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Jan Delay ~ Rock am Ring...

 

~*Wenn ich dies hier sehe und höre überkommt mich so eine furchtbar große Sehnsucht, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

 

<3

 

Ich möchte dort mit dir stehen.

Möchte mit dir die Musik genießen.

Die Nachtluft spüren

und mich durch die Menge mitreißen lassen.

Keine Gedanken an den morgigen Tag verlieren und nur im Hier und Jetzt sein.

Endlos. Grenzenlos.

Und nur für diesen Augenblick würde uns die Welt gehören.

Weil es uns gibt. Weil wir sind... Weil: wir.