Waiting for another day...:)

15.06.2012 um 16:01 Uhr

~*Freundschaft

von: Neori

15.06.2012 um 15:54 Uhr

~*Nachricht

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Stille... ab jetzt am lernen :)

 

"Und gerade solche Tage wie der heutige zeigen mir, wie nebensächlich eigentlich alles ist, was wir so für wichtig halten und wie unersetzlich gerade diese kleinen Freuden im Leben sind. Und glaube mir, du ist wirklich nicht nur eine kleine Freude in meinem Leben! Deshalt wollte ich dir einfach mal Danke sagen, dafür, dass es dich gibt und do so ein wundervoller Mensch bist."

 

Geschrieben bekommene Zeilen, die auch nachhaltig das Herz erwärmen. Danke... einfach danke.

14.06.2012 um 12:41 Uhr

~*Fotos

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

Eindrücke vom Ring
 

 

 

 

 

 

 


 

 

 
~*~

 

 

11.06.2012 um 01:41 Uhr

~*Kerzenlicht

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Two Steps From Hell - Heart of Courage

 

Und so betrachte ich schon seit einer kleinen Ewigkeit das Licht dieser kleinen Kerze.  Ich liebe Kerzenschein und den sanften Lichtschimmer, der durch das gesamte Zimmer gleitet. Ich möchte nicht, dass sie sterben muss, wünsche so sehr, dass der Tag nicht kommt und sie doch noch irgendwie wieder gesund wird.

 

Krebs... mal wieder ist es Krebs. Wieviele Menschen musste ich bereits verlieren durch diese Erkrankung.

*seufztleis*

 

Sie gehört nicht zu meiner Familie, zumindest nicht offiziell. Und doch ist es mein Herz, das dies bestimmen möchte und für mich ist sie mit den Augen des Herzens zum festen Teil meiner Familie geworden. Weißt du es? denkst du daran? Ich schrieb dir dies letzte Weihnacht...*lässt den Blick sinken* Du ahnst nicht wie sehr ich an dich denke, wie sehr ich bei dir bin in Gedanken. Bleib stark, bitte. Du bist eine wundervolle Frau und ich bin stolz, dass ich dich kennenlernen durfte. Dein Lächeln, deine Umarmung und der Anruf als ich mitten in der Nacht noch hätte zurückfahren müssen... eine Geste die mir für immer in Erinnerung bleiben wird (genau wie alles andere). 

 

Wer weiß, vielleicht hilft es weiterhin zu hoffen... zu wünschen. Ich werde es jedenfalls unnachlässig tun. Ich glaube noch immer an Wunder und habe niemals aufgehört dies zu tun.

 

Tränen, flackernde Flammen, Stille.

10.06.2012 um 03:16 Uhr

~*Sonne im Herzen

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Blue Rodeo - 5 Days In May

Zurück von einem wahnsinnig schönen Festivalerlebnis. Neue Bekanntschaften die schließlich in Freundschaft mündeten und Gespräche bis tief in die Nacht am Lagerfeuer. Fantastische Stimmung bei den Konzerten (Tenacious D, Metallica …dieses eine Lied…) und ein angeblich niedlich aussehender Sonnenbrand auf der Nase.

 

Darüber hinaus wurde ich so unendlich lieb für eine spontane Aktion belohnt und es hätte kein schöneres Dankeschön geben können. Womit? Mit Worten die zu Herzen gingen: „Ich kann dir kaum sagen wie dankbar ich bin für diese spontane Hilfe… ohne dich hätte ich nicht weiter gewusst. Wenn ich einen Stern hätte, den ich verschenken könnte, ich würde es auf der Stelle tun. Tausend dank – auch wenn Worte nicht genug sind.“ Held für einen Abend.

 

Allein als seine Freundin aus dem Wagen stieg und fragte, mit wem sie telefoniert hat und wer ihr geholfen hätte zusammen mit der anschließenden Frage: „Darf ich dich umarmen?“: Ein Gefühl, das kein Wort beschreiben könnte.

 

4 Menschen die schließlich heilfroh dort ankamen, wo sie ankommen wollten, 8 Freunde, liebe Nachrichten, unzählige Eindrücke, Lichter, Menschenmengen, Gesang, Mitgesang, Tanz und Lachen, Sonne am Himmel, Sonne im Herzen.

 

Herrlich.