Waiting for another day...:)

23.02.2014 um 16:12 Uhr

Wünsche und Ziele

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Es gibt unzählig viele Dinge, die ich mir von Herzen wünsche und von denen ich hoffe, dass sie einst Wirklichkeit werden. Hier eine kleine, sehr persönliche Auflistung, die mit der Zeit immer weiter anwachsen wird:

~ Das Reisen... so viel wie möglich von der Welt sehen (demnächst am liebsten Paris, London, Wien,...).

~ Julchen besuchen

~ eine gemeinsame Wohnung

~ sehr viel später: ein Haus mit einer riesigen Bücherwand aus Holz plus Leiter zum Erreichen der obigen Bücher

~ eine Katze (,denn ohne Katze geht's nicht)

~ das Studium innerhalb der noch kurzen Auslaufphase schaffen (und zwar so, dass ich stolz auf mich sein kann)

~ Herrn Neus sagen, dass ich das, was er wollte, geschafft habe

~ Lehrerin sein

~ einen eigenen Stil entwickeln... etwas, das vom 0815 Kandidaten abhebt, etwas, das andere erfreut, berührt, begeistert

~ ein großes Peo-Bild im Wohnzimmer, sobald ich es mir irgendwann für die eigenen 4 Wände leisten kann

~ dass meine Krankheit niemals schlimmer wird. Verschwinden kann sie nicht, aber es wäre schön, wenns so bleibt, wie es ist.

~ dass meine Mama nun bei einem Arzt ist, der ihr helfen kann.

~ ein eigenes Auto

~ Fallschirmspringen - das Bisschen Fliegen, das möglich ist.

~ 1 Mal einen Fuchs berühren und von der Nähe aus betrachten zu können

~ mit Fabian alt werden, denn glücklich durch ihn bin ich bereits. Mehr als das.

~ Pexi und Peo kennenlernen

~ es zu schaffen, endlich mal wieder nach Polen zu fahren. Mein geliebtes Haus, mein örtlicher Ruhepol

 


to be continued

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 23.02.2014 um 16:29 Uhr:Schöne Liste, Süße!

    Viele deiner Wünsche teile ich auf meine Art und Weise und wünsche es mir ebenfalls, sowohl für dich als auch für mich.

    Und ich bin mir sicher, dass der Großteil, wenn nicht sogar all das in Erfüllung geht! ♥

    Du fehlst mir und ich freue mich, wenn du mich und diese zauberhafte Stadt hier einmal (oder mehrmals) besuchen kommst.
  2. zitierenindalo schreibt am 23.02.2014 um 21:47 Uhr:Eine wunderbare Liste. Mit vielem davon kann ich mich gut identifizieren, manches verstehe ich nicht. Es ist gut zu träumen, und es ist gut, wenn Träume wahr werden.
  3. zitierenNachtwolf schreibt am 04.03.2014 um 18:33 Uhr:Viele unsere Wünsche können wir uns selbst erfüllen. Manche früher, manche etwas später.

    Zwei Dinge von deiner Liste hier liegen mir auch sehr am Herzen...

    Ob es so sein soll das du mit deinem Fabian alt und grau wirst, glaube einfach immer dran. Ich für meinen Teil freu mich ungemein für dich das die besondere Zuneigung zu einem anderen Menschen, von einem anderen Menschen dich wieder erfüllt umgibt. Die Liebe dein Herz ausfüllt. ;-) Das ist wirklich wundervoll. Hab es dir solang gewünscht.

    Was deine Krankheit betrifft... ich wünsche mir für dich das sie ganz verschwindet, dich ganz loslässt. Du nicht mehr mit der Befürchtung leben musst es könnte wieder schlimmer werden. Ich mag keine Krankenhäuser, hab sie noch nie gemocht. Und doch erinnere ich mich gern an einen ganz besonderen Krankenbesuch, mit dem ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. ;-) Auch wenn ich um die halbe Welt reisen müsste, würd ich es jederzeit wieder tun. Doch mehr wünsche ich mir für dich, das andere dir täglich begegnende Dinge, ein jeder Morgen, ein jeder Abend dir dein wundervolles Lächeln in dein Gesicht zaubern lassen.

    Alles ist zu schaffen und du kannst alles schaffen wenn du immer an dich glaubst. Dir deiner Fähigkeiten bewusst bist. Gelegenheiten und Möglichkeiten beim Schopfe packst. Ich bin kein religöser Mensch, trage immer nur eins in mir.

    "Der Glaube an sich selbst, ist der einzig wahre Glaube."

    In meinen Augen bist du ein ganz besonderer Mensch, mit einem ganz wundervollem Wesen. Halt an deinen dir wichtigen Werten fest, geh mit Zielstrebigkeit deinen Weg und nichts wird für dich unmöglich sein.

    Ich denk an dich. Gaaaaaaanz dolle. ;-)

    Mit ganz ganz lieben Grüssen an dich
    der Wolf

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.