... und vergiss nicht, meine Seele zu küssen ...

30.09.2009 um 16:42 Uhr

Aber jetzt

von: Wari

geh ich mich erst mal abreagieren. Da muss Mr. Loverlover durch. Ich muss mir seine Stressauswirkungen ja auch immer antun. SO!

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Zwischenweltler schreibt am 30.09.2009 um 16:53 Uhr:Recht so!!! :)
  2. Jari schreibt am 30.09.2009 um 19:45 Uhr:genau, wehr dich!
  3. Wari schreibt am 30.09.2009 um 21:02 Uhr:naja, die zeit war zu kurz, um all den frust rauszulassen. und er mit seinem eigenen stress is eh grad nicht gut drauf. musizierstunde inclusive freundschaftstratsch also auch gehörig versaut!

    ich verkrieche mich jetzt unter meine bettdecke, vergieße fette krokodilstränen und lasse mich von der welt gehörig am a**** lecken. sorry, aber was besseres is grad nich drin.

    die halbe welt spinnt, politiker inclusive und ich gehöre zur anderen hälfte. so!
  4. Tigerschnute schreibt am 01.10.2009 um 12:01 Uhr:Raus mit den Emotionen! Find ich gut. Sonst gibts nur Geschwüre! Irgendwie liegts wohl gerade am Mond oder am Wetter... oder sonst irgendwas, was noch Schuld sein könnte... Bin auch grad am Schwächeln...

    Selbsthilfegruppe gefällig?
    Ich bring die Stühle und die Kekse mit.
  5. Zwischenweltler schreibt am 01.10.2009 um 13:53 Uhr:Am Montag war mir selber noch nach Selbsthilfegruppe zumute. Aber das sind alles nur Phasen... ob nun wegen des Mondes oder des Wetters oder der frühen Dunkelheit, egal. Die vergehen auch wieder.
    Einen Stuhl in Eurer Mitte würde ich dennoch nicht ablehnen (und Kekse ohnehin nicht ;) ). Ich könnte Euch den Moderator spielen. :)))
  6. Tigerschnute schreibt am 01.10.2009 um 14:39 Uhr:Ja, solche Phasen sind manchmal nur tagesweise... Heute ist bei mir auch alles anders als gestern. Heute is alles doof.
    Will auch keinen Moderator - es sei denn Du tanzt was vor und erzählst Witze und verteilst Kekse! :P
  7. Zwischenweltler schreibt am 01.10.2009 um 15:45 Uhr:Uhii, da hat Dich der Blues aber ganz schön erwischt.
    Das wird wohl auch nicht besser, wenn ich mich zum Keks mache. ;)
    Vielleicht hilft ja das ein bißchen...
    (((((@)))))
    ...und gleich noch einer für Wari
    (((((@)))))
  8. Tigerschnute schreibt am 01.10.2009 um 17:00 Uhr:Meeeehr!
    Das reicht lange nicht.
  9. Zwischenweltler schreibt am 01.10.2009 um 17:30 Uhr:Komm am 29. zum Stachelschweinbaum, dann gibts deutlich mehr! ;)
  10. Wari schreibt am 01.10.2009 um 22:38 Uhr:ich für meinen teil nehm auch kekse (könnten wir da was einbacken? obwohl, wollt ich ja nicht nochmal erleben ... naja, egal) ... wenn ihr mir sagt, wo der stachelschweinbaum steht, komm ich auch ... aber vorher muss ich meinem chef noch irgendwie offerieren, dass ich fünf stunden weniger arbeiten wollen will, weil die schulischen belange des großen zu kurz kommen ... ich hab zwar noch keine ahnung, wie ich ihm das beibringe, aber na gut.

    eigentlich hatte ich in einem stoßgebet nach oben neulich darum gebeten, dass meine probleme kleiner werden oder ich sie gerne gegen das des ex austausche, dass er meint, sein verbleibendes gehalt würde für eine person zu wenig sein. DAS problem hätte ich gern, da würde es mir um so vieles besser gehen.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.