Still Words

10.10.2012 um 12:15 Uhr

Manchmal...

von: Yaryara

Manchmal ist das Leben wie eine Seifenblase in der man über den Dingen schwebt...

08.10.2012 um 12:33 Uhr

Andi und Zwerg

von: Yaryara

Gestern Abend ist mein Zwerg wach geworden und ichmeinte dann das ich ihn lieb habe, er erwiderte daraufhin: Ich hab dich auch lieb... Andi auch lieb...

Ich meinte dann das ich Andi das gleich sagen würde und der sich freuen würde. Und er wiederrum wollte es aber selbst machen, also bin ich mit ihm ins Wohnzimmer gegangen... es war so endless sweet... er meinte dann zu ihm "ich hab dich lieb" und sie haben sich umarmt...

Sowas gabs noch nie! Sonst wenn Zwerg wach wird gibt es immer NUR Mama... !!!

Ich bin so happy... es ist gerade alles so wundervoll!!!

07.10.2012 um 22:57 Uhr

Ein Märchen das das Leben schreibt...

von: Yaryara

Ja so fühle ich mich zur Zeit öfter, wie in einem Märchen... Es ist so real und doch so unglaublich...

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Kurz nachdem wir uns an der Tür verabschiedet hatten, klopfte es... Er kam rein, sah mir in die Augen und sagte "Ich liebe dich" ..er war total am zittern *sooooo sweet* und aufgeregt. Ich aber auch... Das war einer der traumhaftesten Moment in meinem leben... halt wie in einem Märchen... unbeschreiblich schön! 

04.10.2012 um 08:53 Uhr

Von Butterfly´s und anderen Gebenheiten Teil II

von: Yaryara

Huiuuiui.... jetzt muss ich ein bissel ausholen, aber ich VERSUCHE mich dennoch kurz zu fassen... ist soooooovvviiieeeellll passiert.. :)

ES GEHT MIR GUT!!! ICH BIN GLÜCKLICH VERLIEBT!!! UND ES GEHT MIR GUT!!! Wollte ich nur mal vorab sagen... ;)

Letzte Woche Donnerstag hab ich Andi Abends gestanden, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Er war erstmal richtig vor den Kopf gebautzt *ggg* ...wir haben uns dann einen genehmigt, naja es waren mehrere ;) und haben drüber gesprochen. Zu dem Zeitpunkt war er noch total überfordert mit allem und dennoch sehr verantwortungsbewusst, weil er eben meinte, dass er sich eben nicht vorgestellt hätte mit 21 schon soviel Verantwortung (wg. dem Zwerg) zu übernehmen und er auch irgendwie ein prob mit meinem alter hätte (aber eher wegen der Meinung anderer). Wir sind dann irgendwie halt so verblieben, dass das mit uns NICHTS wird!

One day later... Evening....
Er sucht das Gespräch und fragt was den wäre, wenn er es sich anders überlegt hätte. Er hätte sehr viel nachgedacht und eigntl. wäre es ihm ähnlich wie mir ergangen, nur das er es halt aufgrund meines alters und dem gedanken "was will die den mit so nem milchbubi" verdrängt hat. Und das er sich gerne doch weiterhin mit mir treffen würde.. !

Ich dachte ja ähnlich, nur umgekehrt und natürlich wollte ich ihn wiedersehen ;). Also hab ich ihn gefragt, ob er Samstag mit uns kochen mag abends und so haben wir es dann auch gemacht!
Er hat sich super mit meinem Zwerg verstanden und umgekehrt genauso... *däumchenhoch* und er hat sich auch echt gut geschlagen, wenn man bedenkt das er keinerlei Erfahrung mit Kindern hat!

Wir haben fast die ganze Nacht miteinander gekuschelt und geredet - das war so einzigartig schön!!! Vor allem als er dann noch irgendwann Kuschelsongs angemacht hat - das fand ich echt toll. Bin halt nicht so ein Fernsehfreak und liebe Musik über alles...

Sonntag Abend haben wir uns zum ersten mal geküsst... *schmelz* :)

Und er hat mir am Wochenende gesagt, dass ich der hammer sei - das ich nichts anderes verdient hätte, als das man lieb zu mir ist. Mensch ich hab geweint vor Freude als ich Sonntag in seinen Armen lag. Es ist alles so unglaublich und doch wahr...!

Wow... ich habs tatsächlich geschafft mich kurz zu fassen. *miraufdieschulterklopf*

Derzeit gibts noch Widerstände seitens seiner Family (bei mir ist das alles echt cooli) wg. meinem Alter, aber das kriegen wir hin - wir sind ein gutes starkes Team :)

So ihr Lieben Mitleser... ich freue mich heute besonders, dass ich auch mal etwas Schönes mit euch teilen kann :)