Still Words

02.02.2013 um 03:28 Uhr

Beziehungsmüll

von: Yaryara

Seufz... Jetzt haben wir mal hier gesessen und uns unterhalten... Ja, es kam ein richtig gutes Gespräch zustande. So wie schon lange eigentlich nicht mehr. Das fand ich richtig schön und ich war so froh... Und dann *piecks* der nächste stich mitten rein! Xbox an, Gespräch beendet! :'( ...und schon wieder könnt ich losheulen. Schon zum dritten mal für heut abend. Als ich meinte das ich das jetzt schade fände, weil wir grad so schön geredet haben und das solange schon nicht mehr getan haben... "ja aber haben wir doch jetzt"
Ja aber ich... Ich hätte so gern noch mehr, ganz viel und die ganze nacht durch. So wie früher... Ja früher. Eigentlich lächerlich in Anbetracht der Tatsache das wir gerade mal seit 30.09. Zusammen sind. Aber es flaute ja eh schon schnell ab von seiner Seite aus...
Ich vermisse es heute so sehr. Das früher... Das miteinander reden. Seine Achtsamkeit und Fürsorglichkeit. Heute ist wieder einer jener Tage, an denen es ständig piekst und weh tut und ich mich neben ihm noch mehr alleine fühle, als ohne ihn.
Deswegen war ich auch bis vor ca. Ner Stunde nicht bei ihm. Ich konnts nicht ertragen mich neben ihm so zu fühlen. Vor allem nicht nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich mich vernachlässigt fühle so von wg. Das er nichtmal fragt wie es mir geht und er dann meinte: wie geht es dir? ..und damit das Thema dann erledigt war.
Ja ich bin traurig... Wir hatten soviel stress in letzter zeit und ich vermisse diese Dinge so sehr. Mal mehr, mal weniger...