Zerissenheit

16.07.2014 um 15:28 Uhr

NACHDENKEN!

Manchmal bilden Bilder besser als jedes Wort......

 

KLICKEDIKLACK

14.07.2014 um 20:23 Uhr

Pestalozzi

.....hat gesagt:

" Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade"

08.07.2014 um 23:28 Uhr

Wo ist mein Hulla Hoop Reifen

08.07.2014 um 23:22 Uhr

Einige der interessantesten 40jährigen....wissen es immer noch nicht

08.07.2014 um 23:13 Uhr

gemacht und gemocht

dem Gras beim wachsen zugesehen....und die Hände über unsere Kleewiese streichen lassen....Spaziergang mit dem Herzchen und der alten grauen Hunderobbe in brüllend feuchter Wärme.....Himbeeren aus dem Garten....Tomaten und Wein beim Rangeln beobachtet.....der Wein würde gewinnen wenn ich ihn denn lassen würde.....immer in fremde Fenster schauen.....und mit groß und klein Kirschen pflücken....die Kühle des weiten hellen Raumes genießen.....im Stau stehen und mit dem Herzchen Anne Kaffekanne singen und Brezel essen.....Musik!....immer wieder Musik und tanzen....

 

 

08.07.2014 um 22:58 Uhr

Musik

...da bleibe ich voreingenommen - ach wenns doch NUR da wäre.....nun - da bleibe ich es.....schlechter Musikgeschmack bleibt unentschuldbar.....das ist, als käme man in eine Wohnung, in der alles aus Plüsch ist - PINK!....und was nicht Plüsch ist, ist zu viel Stoff...zu viel Glitterglimmer....und Teppichboden...man erstickt leicht in so vielen Textilien!.....unbedingt bin ich für das EIGENSEIN.....wichtig und richtig....man kann Marianne Rosenberg hören....alte Schlager bis in die 50er, 60er sind ok.....es geht viel....es gibt Musikräume, die betrete ich nicht....unter keinen Umständen....ich schaue ja schließlich auch kein Nachmittagsprivatfernsehen.....ich glotze auch nicht langsamvorbeifahrend auf blutend am Boden liegende Unfallopfer......im Schlafzimmer hängt auch kein Engumschlungennacktpaarvorsonnenuntergang und auch kein Wasserfallmiteinhorninregenbogenesoterikfarben....MENSCH.....man ist doch Mensch!.....und darin verpflichtet....MUSIK! das ist doch Seele....Schwingung von ganz innen....und was schwingt denn da, wenn jemand Ichundich o.ä. hört?....

das Herzchen?....DAS Lied mag ich nicht!....ich? hab ihm sowas nie gesagt....er kann wohl meine Gedanken hören, "Rot ROT ROT - wir bleiben stehstehnstehn......"POACH!........ er mag Musik...wir singen viel und gern....er spielt mit seiner großen Schwester Geige,noch zu groß für ihn muss er sie auf den Knien streichen - die Geige....

Und Jan Delay spricht mir aus dem Herzen.....NEIN! Meine Lieder dürfen nicht eure sein! Sind es auch nicht....ihr hört da was anderes.....was auch immer.

 

07.07.2014 um 23:44 Uhr

Zwischen Menschlichkeiten

berauscht

hab ich mich an dir

sowie du mir

geht uns das Uns schon so leicht

von der Hand?-

über die Lippen

nur ins Herz

mags nur vorübergehend

im Vorübergehen

haben wir uns

Haben wir uns?

kurz

doch ansehnlich

berührt

berauscht

am ICH

ich dachte DU wärst es.

(©kk2014)