Zerissenheit

13.08.2014 um 01:22 Uhr

Wohin.....

.....das Eigene....im ICH liegt die Gefangenschaft - ob man sich daraus befreien kann?.....hab ich noch nicht erlebt...wird es besser, wenn  man sich der eigenen Wunden bewusst ist?....Alte Wunden neu  geschlagen - Chiron! Er reißt uns unsere unsichtbaren Verbände, die uns unsre Wunden vergessen machen von der Seele....Astrologie?! lässt manches klar werden....ansonsten?....Esoterik?....ist es nicht so, das sie uns zwar hoffnungsvoll zurücklässt....Hoffnung.....aus mir selbst heraus ist gut.....immer kann alles gut oder anders werden....denn oft scheint doch anders schon besser......die Esoterik und das was wir heute von ihr übriglassen passt allzu gut in unsere Zeit - ALLES IST MÖGLICH!.....muss man doch nur RICHTIG Wünschen...RICHTIG denken.....RICHTIGRICHTIGRICHTIG.....ich? Kotze!......HÖHERWEITERSCHNELLERRICHTIGERBESSERER....leckt mich!....Bärbel Mohr? die Frau mit den Wunschbüchern....ist tot....Krebs....verheimlicht  hat sie ihre Krankheit....falsch gewünscht?...die Menschen haben heute keine Zeit mehr....nicht mal für ihr Inneres.....mir? fehlt der Glaube...heute....ich glaube nicht mehr an die schnellen Wege, an die großen Versprechungen...und daran, daß das richtige Wünschen zum Ziel aller Träume führt.....ENTWICKLUNG.....dauert!.....Geduld kann man üben, in dem man sich immer die  längste Schlange an der Kasse aussucht....

Der Irrtum? Für mich ists ein Irrtum an Richtig und Falsch zu gleuben...... wenn es Richtig gibt, gibt es natürlich auch Falsch....LEISTUNGSDRUCK...woher weiß ich kleiner Mensch, das mich der "falsche" Weg nicht vielleicht doch an den richtigen Punkt bringt - und vielleicht ist dieser "richtige" Punkt nur aus Sicht der Seele richtig....vielleicht liegt in einer für mich beunglückenden Situation etwas was meine Seele braucht....zum Wachsen......vielleicht strebt die Seele nach Wachstum.....und Wachstum tut weh?....

Perfektion?....ist anstrengend....und unglaublich langweilig.....es ist was totes.....

Ein schöner Satz: Lasse alle anderen besser sein.

Lass mich Fehler machen.....aus was können wir mehr lernen?

und wieso hat noch niemand den lautlosen Rasenmäher entwickelt....mir ist JETZT nach Rasen mähen.