Zerissenheit

21.04.2015 um 21:59 Uhr

Heute......

.....war ein scheißtag.....BAuchmigräne.....ich kann meinen Körper  nicht mehr leiden....ich schrei dich an....du lässt mich leiden.....immer...nie in ruh.....ach das ist wohl Schicksal.....und keiner....KEINER will sowas hören.....wollen alle hochglanzabziehgroßformatleben hören.....seit 10 Wochen IMMER Kopfschmerzen...wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn es mir mein Hausarzt bei dem ich vor sechs Wochen das letzte Mal war, heute nicht gesagt hätte....was ich von Ärzten erwarte? NICHTS.......trotzdem machen sie mich immer wieder wütend.....
Dann kam ein Brief.......wäerrrh!......100000mal! wie geht sowas unangenehmes wieder aus sich raus?.....ein kleiner Satz "SCHAFFT  DAS DOCH ENDLICH AUS DER WELT".....wie ich mich da fühle? Klein...ganz ganz klein und unfähig und antworten darf ich auch nicht.....die Folgen wären mir tatsächlich mal zu teuer, danach frage ich doch eigentlich nie.....Geld?macht unfrei!
Und das Herzchen....ge...das hat die Gabe des perfekten Provokateurs......wenn ich da soviel atmen würde wie ich müsste wäre ich am hyperventilieren.....

Zum Abschluss noch eine Mail schreiben müssen, die man dringend schon vor vier Wochen hätte schreiben MÜSSEN......

wo kann ich mich grad mal guillotinieren

20.04.2015 um 22:50 Uhr

Wahrheiten, oder was sind denn schon 150 Jahre

2031!....da wollten die EXPERTEN endlich ein atomares Endlager gefunden haben - kleine Zwischenfrage: Seid wann gibt es nochmal Atomkraftwerke, das sich jemand bemüsigt fühlt erst 2031 ein Endlager zu finden.....das wären immerhin noch 16 Jahre! aber.....heute morgen eine kleine , leise vorgetragene unwichtige NAchricht.....oder hat die jemand bei ARD oder ZDF gehört? unbedeutende 150 Jahre (da ist man sich als Experte aber auch noch nicht ganz sicher ob das reicht....) soll nun die Suche nach einem sicheren Endlager für die bis dahin wo? gelagerten Brennstäbe! Was hofft man in den 150 Jahren zu finden? Auf jeden Fall sind die Experten mal auf sicher gegangen, bis dahin lebt garantiert keiner, aber auch gar keiner mehr von den Verantwortlichen, Experten, Geldabschöpfer.

Welche Hoffnung verbirgt sich bitte hinter der wahnwitzigen Zahl 150 Jahre???? Wollen sie einen Tunnel quer durch den Himalaya bohren?.....oder hoffen sie dann endlcih, einen sehr weit entfernten unbewohnten Planeten anfahren zu können, um dort abzuladen was wir hier nicht wollen????? was denn? Hoffen sie es kommt ein Zauberer vorbei, der die Dinger dematerialisiert, oder hoffen sie auf das Aussterben der Menschheit....na da sind sie ja dran!

Da bekommt doch der Spruch eines Kölner Bürgermeisters, vor ein paar Jahren zum Parkplatzproblem in Köln gemacht, eine ganz neue Bedeutung " Sie kaufen sich doch auch keinen Wohnzimmerschrank, wenn sie gar keine Wohnung haben!"

Ganz ehrlich?.....ich bin keine Pazifisten - schade eigentlich.

16.04.2015 um 15:07 Uhr

WARUM?

Heute morgen fahre ich an der Bushaltestelle vorbei. 3 Jugendliche, etwa 15. Zwei Jungs lehnen höchst entspannt an der Mauer, das Mädchen steht vor ihnen und unterhält die beiden offensichtlich...sie strengt sich an.....


Vor 35 Jahren.....ich sitze mit ner Freundin auf dem Milchbänkchen, drei, vier Jungs stehen vor uns und unterhalten uns......die haben sich angestrengt.......der eine tut das heute noch....schönes darin.


P.s. nun war es heute morgen so....das Mädchen recht attraktiv, während die beiden Jungen auf der Attraktivitätskala im unteren Drittel anzusiedeln sind...naja vielleicht wächst sichs noch aus.

15.04.2015 um 19:33 Uhr

Soso....

....da schreibt eine Dame eine  Doktorarbeit..... sowas aber auch!....steht da doch drin, es gäbe Frauen, die ihre Mutterschaft bereuen würden - und was DA für ein Tabu gebrochen würde...ein zustimmendes aufraunen...oder ist es doch nur ein Bäuerchen, geht durch die weltweite Mutterschaft....man fühle sich.....unter Druck gesetzt....so hätte man sich das nicht vorgestellt...man bereue.....und FREIHEIT, die gäbe es nie mehr.....auch das sei nicht bedacht worden....ich lächle leise - wahrscheinlich leicht überheblich...aber dieser Aufschrei....was soll das?

Liebe Frauen.....so ist das.....wenn man alles sein will UND milf!....DAS kostet was...da wird man müde und verliert den Spass....an den Kindern, vielleicht sogar am Leben.....

Hört doch einfach auf miteinander zu konkurieren...lasst uns einander zugewandt sein....und uns gegenseitig Verständnis geben...mehr ists doch gar nicht.

Und lasst euch trösten....die Kinder sind schneller groß als gedacht.

11.04.2015 um 19:14 Uhr

Eins von 10

Musik: schönstes!

04.04.2015 um 22:02 Uhr

Fundstück.....

 hihi

03.04.2015 um 15:19 Uhr

Mu...Mu...Mu....siken



...und dann....haben wir das Meer wieder hinter uns gelassen...dort sterben die Osterkaninchen an Myxomatose....schlimm DAS!.....menschengeschaffenes....was tun wir gutes? was wir vorher nicht erst schlecht gemacht haben?......den Film über die letzten Tage des KZs Buchenwald lässt mich endgültig zur Misanthropin werden.PUNKT

03.04.2015 um 00:02 Uhr

.....anderes.....