Zerissenheit

22.04.2009 um 07:38 Uhr

Freie Assoziation

wenn ich was nicht sein wollte, dann wärs ein Fisch, vielleicht wäre Zecke noch schlimmer!

wann ich nicht gelebt haben wollte? 70er - Scheissmode, na klar - Mittelalter arm und Frau war noch VIEL schlechter

Blues geht gar nicht, Heavy metal, Hard Rock und die ganze Sparte genauso wenig wie Rosenstolz - Musik ist meine Obsession und damit kann man mich quälen

Lieber Frau als Mann

Lieber Punker als Popper

One Night Stands sind für mich absolut unbefriedigend - man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ist immer noch mein Lieblingswitz

Farbe? Orange, ganz klar mein Favorit, die schlimmste Kombi ist dunkelbarun mit Olivgrünem Cord - geht auch umgekehrt....gar nicht

Pastis oder Tequilla - Wodka ist bah! noch schlimmer ? Bacardi Cola, pfui bah!

Essen schmeckt am besten auf nem Holzfeuer gekocht.....nee, kein offenes Feuer - ich mag Küchenöfen

auf meinen Staubsauger kann ich nicht verzichten!

Herbst und Frühling sind meine liebsten Jahreszeiten

lieber bisschen dicker als zu dünn

Farbfernsehen find ich wunderbar - schwarz weiß ist mir zu schwarz weiß

als Tier wollt ich ein Mensch sein

weiße Schuhe SIND! hässlich

Haare auf den Schultern sind schlimm, noch schlimmer welche, die aus dem T-Shirt quillen

hässliche Füsse gehn gar nicht 

und schöne Hände mit langen zarten Fingern sind unwiederstehlich

Langsamkeit ist sexy

wenig ist mehr

Schlagfertigkeit bewundere ich und die 70jährige Dame im Bikini im Freibad

Tango de Salon ist meine Leidenschaft

Bücher sind noch wichtiger als der Staubsauger

Astrologie ist dermaßen komplex, das ich davor kapituliert habe

Mütter, die die besten Freundinnen ihrer Töchter sind find ich schrecklich

Zigaretten verbreiten schlechten Geruch

Ich trenne mich ausgesprochen schwer - ich schieb das mal darauf, das ich Zwilling bin

ich mag Harmonie, das schieb ich mal darauf, das ich Ziege bin

singen im Chor ist genial

Gerechtigkeit mag ich

für Zahlen  hab ich ne Vorliebe

wichtig ist, das es sich schön anfühlt

 

 

 

 

 

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.