Zettel An Meiner Wand

24.02.2014 um 13:49 Uhr

Postkarte an meinem Whiteboard

von: Sterntalermaedchen   Kategorie: Verewigt

Stimmung: aufbrüchig

 

 

Alles

beginnt

heute.

15.02.2014 um 22:35 Uhr

Mein erster Eintrag

von: Sterntalermaedchen   Kategorie: Persönliches

Musik: Pain of Salvation - Hallelujah

... seit ich weiß, dass du nicht mehr liest, was ich schreibe. Deinetwegen bin ich hier und bin immer wiedergekommen. Was für einen Sinn hat es, zu schreiben und du kommentierst nicht? In meinem Herzen kommentierst du alles, worüber ich grüble. Was würde sternenschein dazu sagen? Ich kann einfach nicht loslassen. Du warst so lange ein wichtiger Teil meines Lebens, ob wir nun 5 Emails am Tag schrieben oder nur alle paar Wochen beieinander die Blogeinträge kommentiert haben. Du hast soviel Entwicklung bei mir gesehen und beeinflusst. Aber ich sehe auch bei dir eine Entwicklung, eine Veränderung. Immer wenn ich an dich denke, verkrampft mein Magen sich, kämpfe ich mit den Tränen. Ich suche den Orion am Himmel, trinke ein Glas Wein im Mondschein und singe Amazing Grace in jeder Kirche, die mir über den Weg läuft. Dinge, die wir irgendwann zusammen tun wollten, irgendwann - denn wir hatten noch soviel Zeit, dachte ich. Was bedeuten Zeit und Raum, wenn die Seelen zweier Menschen miteinander verbunden sind? Was bedeutet der Tod, wenn wir uns im nächsten Leben wiederfinden? Du hast an das alles geglaubt und das hat auf mich abgefärbt. Wir sehen uns im nächsten Leben, mein Freund. Bis dahin will ich so leben, wie du es dir für mich gewünscht hast.