Anfang 40

08.12.2011 um 21:17 Uhr

Was für ein Film!

von: aenne

Sich lieben, miteinander alt werden und irgendwann gemeinsam beschließen, wenn die Zeit gekommen ist, zusammen von dieser Welt zu gehen.

Gestern Abend schaute ich mir den Film "Satte Farben vor Schwarz" an. Ich wußte um die Handlung und um die Thematik. Ein Film, der mich tief berührt und bewegt. Ich will hier keine Filmkritik abgeben, nur eines möchte ich hier sagen, ich glaube, dass Liebe ein tragendes Gefühl ist. Und wenn wir es in unserem Leben wissen, dann wollen wir auch, dass es nie aufhört. Und dieser Film, so finde ich, zeigt dies auf eine leise, angenehme Art und Weise.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 08.12.2011 um 21:37 Uhr:Vielen lieben Dank für deinen Filmtipp.

    LG
    Stephan
  2. zitierenaloneone schreibt am 09.12.2011 um 09:49 Uhr:Klingt wunderbar.
  3. zitierenaenne schreibt am 09.12.2011 um 17:20 Uhr:Hallo Stephan,
    willkommen auf meinem Blog.
    ... und bitte, gern, denn der Film ist wirklich gut.

    Hallo Aloneone,
    es ist wirklich ein wunderbarer Film.

    Ich wünsche euch beiden ein schönes WE und einen angenehmen 2. Advent. Aenne
  4. zitierenaloneone schreibt am 09.12.2011 um 17:56 Uhr:Danke, dasselbe wünsche ich dir auch!
  5. zitierenaloneone schreibt am 09.12.2011 um 17:58 Uhr:Ähem *nachrechne*... *Kalender rauskram*... nee, ich wünsch dir stattdessen einen angenehmen 3. Advent! ;-)
  6. zitierenaenne schreibt am 09.12.2011 um 22:13 Uhr:Liebe Aloneone, du hast recht, wir steuern ja schon auf den 3. Advent zu. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt.
    In diesem Sinne einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Aloneone und dir, Stephan. :)
  7. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 09.12.2011 um 23:12 Uhr:
    aenne:Ich wünsche euch beiden ein schönes WE und einen angenehmen 2. Advent. Aenne


    Danke, dir natürlich auch. :-)

    LG
    Stephan
  8. zitierenaloneone schreibt am 10.12.2011 um 08:15 Uhr:Ja, wirklich Wahnsinn, was? Ich musste auch erst mal nachrechnen! ;-)
  9. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 10.12.2011 um 14:11 Uhr:Hallo!

    Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent euch allen. :-)

    LG
    Stephan
  10. zitierensternenschein schreibt am 23.12.2011 um 01:55 Uhr:Liebe Aenne,
    Liebe ist wohl DAS tragende Gefühl des Lebens. Sie sollte uns immer begleiten.
    Und jetzt brauche ich garnicht gross zu rechnen, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
  11. zitierenaenne schreibt am 01.01.2012 um 08:22 Uhr:Lieber Sternenschein,
    danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2012.
    Herzlichst Aenne.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.