Where Rainbows End.... x3

31.10.2005 um 13:56 Uhr

~>Glück / Pech?

Stimmung: ganz gut =)

Warum haben manche Menschen immer Glück...und andere immer Pech?...Warum ist das nicht gerecht verteilt?...
Was denkt ihr?

 

31.10.2005 um 13:53 Uhr

Sein eigener Grossvater?

Stimmung: lustig ..*g*

Ich habe einen Text gefunden,...wie man sein eigener Grossvater wird ...^^

"Ich heiratete eine Witwe, die eine erwachsene Tochter hatte. Mein Vater, der uns oft besuchte, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. Dadurch wurde mein Vater mein Schwiegersohn und meine Schwiegertochter meine Mutter. Einige Zeit darauf schenkte mir meine Frau einen Sohn, welcher der Schwager meines Vaters und mein Onkel wurde. Die Frau meines Vaters, meine Schwiegertochter und auch meine Mutter, bekam auch einen Sohn. Dadurch erhielt ich einen Bruder und gleichzeitig einen Enkel. Meine Frau ist meine Grossmutter, da sie ja die Mutter meiner Mutter ist. Ich bin also der Mann meiner Frau und gleichzeitig der Stiefenkel meiner Frau. Mit anderen Worten, ich bin mein eigener Grossvater...."

~>Meine Güte, versucht dem mal zu folgen und das zu verstehn..*g*

30.10.2005 um 14:18 Uhr

Vögel

Stimmung: noch etwas müde (xD um die Zeit?!) ..aber sonst gut gelaunt
Musik: Hot Banditoz...(dass einem dabei solche Fragen einfallen ...*g* ~ schon seltsam...)

Schon wieder so eine Frage in meinem Kopf....
Warum scheinen Vögel draussen immer fröhlich zu sein? ...Ihr Gezwitscher und ihr Gesang sprechen nie von Traurigkeit...
Seht ihr das auch so?

29.10.2005 um 21:04 Uhr

Wesen

Stimmung: gut gelaunt

Warum hat jeder Mensch einen anderen Charakter, ein anderes Wesen...?
Warum sind nicht 2 Menschen genau gleich mit ihren Eigenheiten, mit ihren Macken, mit ihren Gedanken und Gefühlen?
...schwere Frage find ich....
~>Was denkt ihr?

28.10.2005 um 22:46 Uhr

Was geht in meinem Kopf vor?

Stimmung: nachdenklich
Musik: Tokio Hotel ...(~gut zum denken~ *g* ka)

Irgendwie hab ich Kopfschmerzen...Ich hab über vier Stunden versucht einen Freund aufzu baun, dems schlecht geht...Ich hoff ich konnt ihm helfen...

26.10.2005 um 21:56 Uhr

Winter

Stimmung: etwas müde
Musik: so instrumental musik..mit wasserplätschern *g* =)

Manchen Leuten ist so oft kalt...egal wie warm sie sich anziehn...Aber warum? ...
~> nicht wenn sie krank sind....

21.10.2005 um 17:34 Uhr

The Ring (*g*)

Stimmung: gut gelaunt
Musik: durch den Monsun (tokio hotel)

Ich habe ihn angestossen den Ring und er dreht sich immer weiter..immer weiter...und jetzt liegt er wieder auf dem Tisch,...so als wäre nie ein bisschen Bewegung in ihm gewesen....