Where Rainbows End.... x3

30.11.2006 um 22:02 Uhr

~> Ort der Sehnsucht

Stimmung: gut gut aber sehr sehr müde

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte einfach die Augen schließen und da sein, wo ich von ganzem Herzen sein möchte...

Ich wünschte, ich könnte Fliegen... 

30.11.2006 um 22:01 Uhr

~> Sterne

Stimmung: müdeeeee aber gut.

Wenn Sterne leuchten ist es wie ein Blick in eine andere Welt.. Ein Fenster in die Unendlichkeit...

 

29.11.2006 um 20:48 Uhr

~> Geduld

Manchmal kann man einfach nur Bewunderung aussprechen... Bewunderung für Dinge, die nicht getan wurden... Bewunderung, für etwas, bei dem nicht viele ruhig bleiben...

Diese Gabe, diese Fähigkeit ist bemerkenswert... Ohja, die liebe Geduld. 

29.11.2006 um 19:50 Uhr

~> Wert des Lebens.

Stimmung: ganz gut

Das Leben wird nicht an den Dingen, die du erreicht hast, gemessen... Vielmehr an den Dingen, die du verpasst hast...

Da steckt irgendwie Wahrheit drin... Aber auch nicht komplett...

29.11.2006 um 19:48 Uhr

~> Glück (2)

Stimmung: ganz gut.

Was bedeutet für dich Glück?

29.11.2006 um 19:48 Uhr

~> Liebe

Stimmung: jaaa gut :)

Was ist für dich Liebe?

29.11.2006 um 19:47 Uhr

~> Rechtfertigung...

Stimmung: gut

Warum wollen sich Menschen immer rechtfertigen, auch wenn sie im Recht sind, wenn es keinen Grund gibt, Schuld von sich zu weisen?

Hm versteh ich nicht... 

29.11.2006 um 19:46 Uhr

~> Gedanken

Stimmung: gut gut

Warum kann der Mensch nicht einfach mal nichts denken?

Selbst in einer Situation, in der man es versucht taucht wieder der Gedanke auf "Ich denke nicht. Siehst du!"

Menschen müssen sich immer selbst etwas beweisen... Nur warum?

29.11.2006 um 19:44 Uhr

~> Reden und Schweigen.

Stimmung: ganz ok.

Manchmal ist die Sehnsucht sprechen zu dürfen so groß, dass sie unmöglich ist zu bewältigen... Also schweige ich lieber...Denn mir hört eh keiner zu...

29.11.2006 um 19:42 Uhr

~> Schäfchen.

Stimmung: ganz gut

Ob Schäfchen wissen, dass sie des Nachts gezählt werden? Hmm...

29.11.2006 um 19:41 Uhr

~> Sommer

Stimmung: ganz gut eigentlich

Ob nächstes Jahr im Sommer Schnee liegen wird?

28.11.2006 um 21:47 Uhr

~> Geschenke

Stimmung: gut gut

Warum denken Menschen sie müssen Weihnachtsgeschenke machen?... Es soll doch ein Geben wollen sein... Kein Zwang...

28.11.2006 um 21:46 Uhr

~> Eintönigkeit

Stimmung: ganz gut

Das Leben ist fast jeden Tag gleich... Es ändert sich oft nur das Datum.

28.11.2006 um 19:15 Uhr

~> Magie

Stimmung: guuut :)

Die Magie des Augenblicks wird nie verblassen können...

28.11.2006 um 19:13 Uhr

~> Veränderung

Stimmung: nachdenklich aber gut.

Warum kann die Zeit nicht gleichzeitig stehen bleiben und weiterlaufen...

Ich möchte manche Veränderungen nicht sehen... Habe Angst Freunde zu verlieren... Und sie verändert sich.. weiter und weiter... Irgendwann wird sie wohl ganz gehen... *seufz* 

28.11.2006 um 19:07 Uhr

~> Worte

Stimmung: wunderbar

Und wenn es Worte dafür geben würde, wie viel er mir bedeutet... müssten sie ins Unendliche reichen... Doch Worte sind begrenzt.. Und werden es immer bleiben...

28.11.2006 um 19:06 Uhr

~> Verstehen

Stimmung: supi :)

Warum möchten fast nur Kinder die Welt verstehen?

"Mama, warum?" 

28.11.2006 um 19:05 Uhr

~> Halt-mich-warm-Tasse

Stimmung: guuut :)

Und die Halt-mich-warm-Tasse ist nun kalt geworden... Der Tee ist leer... Irgendwie schade.

27.11.2006 um 22:09 Uhr

~> Überzeugung

Stimmung: Grübelig, wunderbar :)

Warum ist es so schwer Menschen von ihren eigenen Fähigkeiten zu überzeugen?...

27.11.2006 um 20:15 Uhr

~> Lachen

Stimmung: guuut

Das Lachen kleiner Kinder ist einfach wunderbar ansteckend... Wie schnell man doch seine Traurigkeit verliert...

Aber auch kleine Welpen schaffen es wunderbar, einen wieder lächeln zu lasen (=