Where Rainbows End.... x3

31.12.2007 um 16:58 Uhr

~> Guten Rutsch

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

<3

  

30.12.2007 um 23:54 Uhr

~> Jahresrückblick gefällig? ;)

Es gibt nicht viel, was ich verspreche...

Gab es nie...

Doch dieses Jahr habe ich eines versprochen.

Und ich habe es gehalten...

Meinen Jahresrückblick 2007 zu schreiben.

30.12.2007 um 23:06 Uhr

~> Angst vor morgen.

Ich habe Angst vor morgen.. weil ich nicht weiß, was sein wird.

Doch es ist nicht die Ungewissheit, die mir Angst macht.. sondern die Möglichkeit, die besteht, was sein könnte...

 

30.12.2007 um 23:05 Uhr

~> Von Perfektion und Spontanität

Vielleicht ist es manchmal besser nicht malen zu können... Denn dann kann es nur werden irgendwie...

Und oft ist es erstaunlich, was für Kunstwerke dabei herauskommen...

Denn wenn man malen kann, hat man statt Spontanität nur Perfektion im Sinn... Aber es gibt einfach nichts, was perfekt ist...

Ich kann nicht malen... 

30.12.2007 um 23:01 Uhr

~> Ein Jahr zu Ende...

Es ist nicht so, dass ich fühlen würde, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist...

Es ist lediglich das Wissen.. 

27.12.2007 um 23:03 Uhr

~> Zwickmühle

Manchmal ist es besser, wenn Entscheidungen nicht mehr rückgängig gemacht werden... und es gar nicht zur Sprache kommt, dass diese Möglichkeit in Betracht gezogen wurde...

Denn oft kommt es dann zu einer Zwickmühle, bei der es auf jeden Fall schlimmer sein wird als es vorher war... Für alle Beteiligten...

 

27.12.2007 um 18:46 Uhr

~> Glücklich :)

Müde... Aber unendlich glücklich.

Kaum jemand empfindet so wie ich es tue in dieser Hinsicht... und kaum jemand kann mich verstehen.

Aber das ist mir egal.. Ich bin einfach nur glücklich. 

27.12.2007 um 18:44 Uhr

~> DANKE

Unendlich viel DANKE für das Buch, für all deine lieben Worte... Einfach für alles!

Damit habe ich nie gerechnet...

 

26.12.2007 um 00:18 Uhr

~> Zwischen den Zeiten.

Manche Dinge sind so unendlich schön, dass sie mich für einen Moment die Luft anhalten lassen... und mich stillstehen lassen...

Nicht nur so...

Sondern auch mit der Zeit.. Irgendwie...

Für einen kleinen Moment... 

26.12.2007 um 00:17 Uhr

~> Jetzt schon freuend.

Ich freu mich jetzt schon unglaublich darauf wieder mit dir reden zu können, wenn du wieder da bist.

Du glaubst nicht wie :)

 

Ich hab dich sehr lieb. 

26.12.2007 um 00:16 Uhr

~> Stille Abschiede.

Und am schmerzhaftesten sind die stillen Abschiede...

Wenn man irgendwann merkt, dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist, wo er vorher einmal war. 

Trotz Hoffnung, trotz Wünschen... Einfach davon geschlichen, aus dem eigenen Leben...

Und selbst wenn man gewollt hätte, hätte man es nicht verhindern können... 

25.12.2007 um 23:50 Uhr

~> Jahresrückblick

Ich würde gerne jetzt schon meinen Jahresabschied schreiben... Meinen Rückblick.

Aber irgendwie ist es noch zu früh... Viel zu früh.

24.12.2007 um 00:05 Uhr

~> Frohe Weihnachten :)

Ich wünsch euch allen frohe, besinnliche, gemütliche Weihnachten...

Vielleicht kommt der Sinn des Festes ja dieses Jahr zurück <3  Zu vielen ...

Denn bei manchen, ist er noch nicht verloren. 

23.12.2007 um 23:09 Uhr

~> Angekommen?

Manchmal habe ich Angst, dass Menschen Dinge nicht erhalten, die ich für sie auf den Weg gegeben habe...

Weil es meistens Dinge sind, in denen ich mein Herz gelassen habe...

 

22.12.2007 um 01:10 Uhr

~> Geärgert werden...

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ganz weit weg...

Weil ich das Gefühl habe alle zu nerven.. Egal mit wem ich es zu tun habe.. Und weil ich das Gefühl habe, dass mich ganz viele Leute sehr gerne ärgern...

Und das kann ich nicht gut vertragen...

Aufzuopfern, zu helfen...und dann noch dieses Gefühl, dass sie sich lustig machen...

Manchmal frage ich mich dann einfach nur noch warum?

Und ich kann es doch nicht ändern. Und auch nicht aufhören... 

21.12.2007 um 23:58 Uhr

~> Weihnachten oder Silvester?

Bisher dachte ich, Weihnachten hätte höheren Wert als Silvester...

Weil es ein Tag ist, den man mit seiner Familie verbringt und mit Menschen, die einem wichtig sind...

Silvester zwar auch. Aber für mich ist es nicht ganz so wichtig.

Wie gehts euch? 

21.12.2007 um 23:37 Uhr

~> Vermissen

Manchmal warte ich nur auf einen einzigen Menschen, ohne zu wissen, ob die Person noch kommen wird...

Einfach weil das Vermissen grenzenlos ist...

 

19.12.2007 um 23:21 Uhr

~> Geräusch

Und manchmal tut selbst das leiseste Geräusch in den Ohren weh...

 

19.12.2007 um 23:18 Uhr

~> Text oder Gedicht?

Ich schreibe lieber Texte als Gedichte, weil bei Gedichten so viele Menschen Vorurteile haben...

 

19.12.2007 um 23:18 Uhr

~> Liebe ohne zu kennen

Manchmal habe ich das Gefühl, Orte zu lieben, die ich noch niemals gesehen habe... An denen ich noch niemals war...

Und dennoch fühlt es sich an wie "Nach Hause kommen"...

Schon der Gedanke daran.

 

Vielleicht werde ich irgendwann einmal die Möglichkeit haben genau diese Orte aufzusuchen.. Und zu erfahren, ob sie wirklich so sind, wie es sich in meinem Herzen anfühlt..