Where Rainbows End.... x3

26.11.2008 um 20:26 Uhr

~> Das was zählt...

Es ist nicht wichtig, dass ihr versteht, was ich meine.

Das, was zählt sind eure Gedanken, eure Gefühle und eure Interpretation.

26.11.2008 um 20:10 Uhr

~> Zum letzten Mal im Leben.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl zu sagen "Das war die letzte meines Lebens."

 

26.11.2008 um 20:06 Uhr

~> Er + Sie

Ich sah ihn.

Ich sah sie.

Und aufeinmal tat sie mir unendlich Leid, weil ich etwas weiß, was sie noch nicht einmal ahnen kann.

 

26.11.2008 um 15:05 Uhr

~> Folgen

Manchmal folgt man Menschen, auch wenn man zwischenzeitlich vor ihnen hergeht.

 

24.11.2008 um 19:42 Uhr

~> Getroffen.

Selbst wenn alle Menschen das Gegenteil ihrer Worte behaupten würden, so trifft es mich dennoch.

So sehr. 

Auch, wenn sie (fast?) alleine damit steht.

 

24.11.2008 um 19:39 Uhr

~> Brainstorming

Ich weiß, wie sehr sie mich hasst...

Ich weiß, wie sehr sie mich verachtet...

Für Dinge, die ich niemals getan habe...

Es ist schwer auf ihre gespielte Freundlichkeit genauso zu reagieren, wenn ich weiß, dass es hinter der Fassade ganz anders aussieht...

Es tut weh.

Es zu spielen. Es zu wissen. Und so dargestellt zu werden...

- Warum habe ich dich nur mitgenommen, an diesem einen Tag?...

Oder vielmehr warum bist du mitgekommen?

24.11.2008 um 19:36 Uhr

~> Wenn sie könnte...

Wenn sie könnte, würde sie allen Kontakt zwischen uns unterbinden....

Damit sie glücklich ist und wir uns nie mehr sehen...

 

24.11.2008 um 19:35 Uhr

~> Umöglichkeit

Manche Dinge werden immer unmöglich sein, egal wie sehr man sie sich wünscht...

 

21.11.2008 um 21:27 Uhr

~> Danke!

Nur ein "Danke!" an dich.

Einfach, weil die Wetterfee es 'mal so gemacht hat, wie du es wolltest.

Danke dafür ;)

 

<3 Ich hab dich sehr lieb.

20.11.2008 um 21:30 Uhr

~> Gedanken

Manchmal glaube ich, meine Gedanken sind wie ein gefangener Wasserfall. Sobald ich nur einen Stein des Damms entferne fließen sie und fließen und hören gar nicht mehr auf bis ich einen neuen Stein finde, der sie wieder einschließt.

 

20.11.2008 um 21:29 Uhr

~> Blitzgedanken

Blitzgedanken, wie Sand am Meer, die durch meine Hände fließen wie durch ein Sieb, damit wenigstens die grobsten festgehalten werden können...

 

20.11.2008 um 21:28 Uhr

~> Metaphern

Manchmal liebe ich es in Metaphern zu schreiben.

 

20.11.2008 um 21:27 Uhr

~> Wenn es anders nicht geht ;)

Manchmal muss ich meinen Kopf zum Erinnern zwingen...

 

20.11.2008 um 21:27 Uhr

~> Vom Flug der Gedanken

Manche Gedanken wollen so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind, sodass es manchmal unmöglich scheint sie einzufangen.

 

20.11.2008 um 21:26 Uhr

~> Sätze

Manchmal weiß ich selbst nicht einmal, warum ich einen Satz schreibe, wie ich es tue...

 

20.11.2008 um 21:25 Uhr

~> Bilder und Titel

Meistens ist erst das Bild da, zu dem man einen Namen finden muss...

Doch manchmal kennt man nur den Titel und muss sich dann das ganze Bild überlegen.

 

20.11.2008 um 21:25 Uhr

~> Für wen...

Erst hab ich nur für mich geschrieben.

Dann nur für euch.

Doch jetzt schreibe ich sowohl für euch, als auch für mich.

<3

 

20.11.2008 um 21:22 Uhr

~> Weiterentwicklung

Manchmal merkt man gar nicht, wie schnell man sich weiterentwickelt hat, bis man erkennt, welchen Standpunkt man vorher vertreten hat.

 

19.11.2008 um 20:49 Uhr

~> Traurig Worte, glückliche Geschichte

Man kann auch mit traurigen Worten eine glückliche Geschichte schreiben.

 

18.11.2008 um 19:13 Uhr

~> Augen öffnen?

Manchmal muss man nicht einmal die Augen öffnen, um alles was um einen herum passiert verstehen zu können...