Where Rainbows End.... x3

30.04.2011 um 23:01 Uhr

~> Filme

Manche Filme könnte ich mir wieder und wieder anschauen...

30.04.2011 um 22:25 Uhr

~> Glücklich

Glücklich. Glücklich. Glücklich.

 

30.04.2011 um 15:46 Uhr

~> Verzeihen

Manchmal fällt es leichter den Menschen zu verzeihen, die uns selbst verletzten und enttäuschten, als denjenigen, die geliebten Menschen Leid zufügten.

30.04.2011 um 15:45 Uhr

~> Erwiderte Gefühle

Manchmal kann ich mir nur schwer vorstellen und kaum glauben, dass die Gefühle die ich den Menschen entgegen bringe, ebenso intensiv erwidert werden.

 

30.04.2011 um 15:44 Uhr

~> Manche Sätze

Manche Sätze kann man einfach nur genauso zurückgeben, wie man sie empfangen durfte und manchmal sogar noch ein wenig mehr.

"Du fehlst mir."
"Es war so schön mit dir zu reden."

30.04.2011 um 15:42 Uhr

~> Spontante Grillabende

Spontane Grillabende bei traumhaftem Wetter.

Was könnte es Schöneres geben? :)

30.04.2011 um 15:41 Uhr

~> Verstehen

Und irgendwie ist es, als würden wir uns auf einer tieferen Ebene verstehen.

 

30.04.2011 um 15:38 Uhr

~> Weiße Blogigo-Startseite?

Irgendwie komme ich nicht auf die Blogigo-Startseite.

Nur, wenn ich über meinen Blog, über den Adminbereich gehe, ist nicht alles weiß.

Geht euch das auch so, oder ist das nur bei mir der Fall?

 

30.04.2011 um 00:54 Uhr

~> Zeit ist relativ

Wir haben vier Monate kein einziges Wort voneinander gehört und doch kommt es mir nicht so lange vor, wie der eine Monat zwischen ihm und mir...

29.04.2011 um 20:15 Uhr

~> Von Freude überwältigt

Überwältigt von Freude mit euch und für euch, so als wäre ich selbst betroffen...

 

29.04.2011 um 20:14 Uhr

~> Traffic lights

Irgendwie ist es eine besondere Erfahrung einmal ganz bewusst an der Ampel zu stehen und alles um sich herum zu beobachten.

Es ist so faszinierend zu sehen, dass nur ein Licht aufleuchten muss, damit sich alles und jeder in Bewegung setzt.

29.04.2011 um 20:13 Uhr

~> Durch Menschenhand

Manchmal wenn ich in der Stadt unterwegs bin und alles genau auf mich wirken lasse, bin ich einfach nur fasziniert was Menschen alles geschaffen haben.

29.04.2011 um 20:12 Uhr

~> Bewusstes Wahrnehmen

Manchmal muss man versuchen die Augenblicke ganz bewusst zu erleben. Versuchen jedes Detail wahrzunehmen, um zu erkennen, wie besonders dieser Moment ist.

29.04.2011 um 20:11 Uhr

~> Planlos

Vieles kann man gar nicht planen. Es geschieht einfach.

 

29.04.2011 um 19:26 Uhr

~> Kein Friseurgespräch

Zum ersten Mal hat mir dort ein Mann die Haare geschnitten.

Und zum ersten Mal war ich nicht genötigt etwas zu erzählen um des Erzählens willen.

Ach war das schön.

28.04.2011 um 21:40 Uhr

~> Traumverschiebung

Und jetzt ist ihr Traum auch ein wenig zu meinem geworden...

 

28.04.2011 um 19:56 Uhr

~> Lachen

Es ist so wunderbar wenn Menschen aus tiefstem Herzen lachen. Wenn die Tränen rollen, das Gesicht weh tut und der Bauch schmerzt.

Ich liebe es ihnen dabei zuzusehen und mitzulachen.

28.04.2011 um 19:54 Uhr

~> Schatz

Bei manchen Sätzen, die ich lese, habe ich das Gefühl als hätte ich einen gewaltigen Schatz entdeckt.

 

28.04.2011 um 19:52 Uhr

~> Potential

"Du hast soviel Potential in dir. Lerne es zu nutzen."

28.04.2011 um 15:28 Uhr

~> Träume leben

Es ist so schön zu sehen, dass sie noch Träume haben und dass sie diese in die Tat umsetzen.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut.