Where Rainbows End.... x3

27.04.2015 um 20:17 Uhr

~> Nicht einmal annähernd

"Du scheinst alles gefunden zu haben, was du dir erwünscht und erträumt hast."

Vielleicht sieht das für dich so aus, aber so ist es nicht. Noch nicht einmal annähernd.

26.04.2015 um 22:51 Uhr

~> Ehrlichkeit

Manchmal ist 100%ige Ehrlichkeit das, was einen auf eine neue Stufe bringt.

24.04.2015 um 21:10 Uhr

~> Baymax

Pew - Ba lalalalala

:'D Selten so gelacht.

22.04.2015 um 00:48 Uhr

~> Warum

Warum?

Mit grenzenloser Tiefe und unendlicher Traurigkeit.

20.04.2015 um 21:24 Uhr

~> Körperlich

Manche Gefühle sind so stark, dass sie einen beinahe körperlich schmerzen.

20.04.2015 um 19:24 Uhr

~> Scheues Reh

Du bist wie ein scheues Reh, das wegläuft, sobald ich mich bewege. Dabei tue ich doch gar nichts.

18.04.2015 um 03:27 Uhr

~> Man sollte (nicht)

Manchmal wünschte ich, es gäbe kein "man sollte" oder "man sollte nicht". Oder zumindest wünschte ich, dass es für manche Menschen nicht solch eine Richtlinie wäre. Denn eigentlich gibt es das ziemlich oft nicht...

16.04.2015 um 23:00 Uhr

~> 908 Tage

Nach 908 Tagen deine Worte zu lesen lässt mein Herz für einen Augenblick stillstehen.

14.04.2015 um 23:51 Uhr

~> (De-) Motivation pur

Hach, herrlich, wenn die Profs schon vor der Prüfung sagen, dass 90% durchfallen werden, weil sie den Schwierigkeitsgrad anheben.
Gibt doch nichts Motiviererendes als solche Worte.

08.04.2015 um 13:39 Uhr

~> Die spinnen....

Manchmal frage ich mich wirklich, wie eine solch große Institution so dermaßen unfähig sein kann...

Es ist doch nicht okay den Studenten eine Email zu schreiben, dass sie in einer Stunde eine Pflichtlehrveranstaltung haben, für die man auch noch vorbereitet sein soll.

Erstens brauche ich eine Stunde nur für den Weg.
Zweitens bin ich nicht einmal zu Hause (weil heute eigentlich ein freier Tag ist).
Drittens habe ich dadurch weder Gummistiefel, noch Stethoskop noch Sonstiges bei mir.
Und viertens. Wie soll man sich bitte darauf vorbereiten?!
(Und fünftens. Nicht jeder bekommt seine Emails sofort aufs Handy, sodass sie direkt gelesen werden können...)

Die spinnen wirklich....
Und da es selbst mit gutem Willen nicht machbar war, bin ich nun einfach nicht hingegangen, genau wie etliche andere ebenfalls.

07.04.2015 um 20:53 Uhr

~> Gewissheit

Manchmal wünschte ich, es gäbe soetwas wie Gewissheit. Aber das gibt es weder in dem einen Bereich, noch im anderen. Und vermutlich sogar nirgendwo.