Where Rainbows End.... x3

28.05.2015 um 00:01 Uhr

~> Sicherheit

Sicherheit war etwas, was ich mir immer gewünscht habe und was doch nur in den Sternen stand. Doch jetzt, jetzt endlich habe ich sie in mir gefunden. Ich fühle mich sicherer als je zuvor seit den letzten Wochen und das ist einfach nur wundervoll.

21.05.2015 um 00:03 Uhr

~> Ein Moment mit dir

Und dann gab es nichts als dieses Bild und den Regen auf dem Fenster...
Ein Moment mit dir und grenzenlose Sehnsucht.

21.05.2015 um 00:00 Uhr

~> Creative Director

Und manchmal wird man direkt befördert, obwohl man vorher nicht einmal angestellt war. :D

20.05.2015 um 23:58 Uhr

~> Sonnenuntergang

Und dann sitzt man dort am gedanklichen Strand mit dem aufgeschlagenen Buch und lässt die Sonne im Universum untergehen.

20.05.2015 um 00:31 Uhr

~> Aus dem Loch

Manchmal ist es es vielleicht notwendig sich selbst aus seinem Loch zu holen, als sich herausholen zu lassen. Egal wie schnell zweiteres gehen würde.

18.05.2015 um 23:39 Uhr

~> Morgen, übermorgen

Morgen oder übermorgen? Morgen und übermorgen? Möchtest du?

18.05.2015 um 23:38 Uhr

~> Dieses Trotzdem

"Ich habe mir einfach das Positive vor Augen geführt und an dieses TROTZDEM gedacht und daher bin ich jetzt glücklich. Daher ist es völlig okay."

Wenn du wüsstest, was mir das bedeutet...

18.05.2015 um 23:36 Uhr

~> Aufhören zu kämpfen

Manchmal sollte man aufhören zu kämpfen und einfach annehmen, was ist.

18.05.2015 um 21:58 Uhr

~> Gemeinsame Augenblicke

Ich wünschte, dieser Abend hätte gemeinsame Augenblicke für uns bereitgehalten.

18.05.2015 um 21:57 Uhr

~> Gaming

Irgendwie amüsiert es mich, wenn dem Gamer die Gaming Anfragen seiner Freunde zu viel werden. Hätte ich ja nie für möglich gehalten.

16.05.2015 um 19:40 Uhr

~> Lieblingsmensch

"Du bist mein Lieblingsmensch", sagt er und nimmt mich lächelnd in den Arm.

16.05.2015 um 16:28 Uhr

~> Meer aus Liebe

Und manchmal ist es als wäre man in einem Meer aus unendlicher Liebe.

11.05.2015 um 13:43 Uhr

~> Familienmenschen

Jetzt, wo ich so ganz bei mir bin, höre ich auf einmal Dinge, die ich so noch nie gehört habe.

"Ich vermisse dich und hoffe, dass wir uns im Sommer sehen", von einem Menschen, der das so noch nie gesagt hat.

"Irgendwann, ja irgendwann, dann komme ich dich besuchen. Das ist nicht nur leeres Gerede, das mache ich wirklich." Und ich kann nicht sagen, was mir das bedeutet, weil ich es nie in Erwägung gezogen habe, dass sie das überhaupt wollen könnte.

Hach. Ich freue mich.

11.05.2015 um 13:12 Uhr

~> Tee

Ich liebe diese Momente, in denen ich nach Stunden feststelle, dass in der Teekanne noch heißer Tee ist.

11.05.2015 um 12:57 Uhr

~> Von Märchen und Geschichten

Und irgendwann kommt der Tag, an dem wir ein weiteres Märchen schreiben in dieser Stadt.
Doch bis dahin schreibt jeder Tag seine ganz eigene zauberhafte Geschichte.

11.05.2015 um 12:56 Uhr

~> Fasziniert

Pure Faszination.
Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben einmal so sein würde, wie es das momentan ist.

11.05.2015 um 12:55 Uhr

~> Dankbarkeit

Manchmal gibt es nichts als Dankbarkeit all das sehen und erleben zu dürfen.

11.05.2015 um 12:55 Uhr

~> Anders

In meinem Leben ist nichts, wie es sein "sollte". Alles ist anders und nichts könnte mich glücklicher machen.

11.05.2015 um 12:54 Uhr

~> So viel Gefühl

So viel Gefühl, so viel Liebe, so viel Ehrlichkeit wie noch nie zuvor....
Und ein Lächeln, das nicht mehr weichen will.

09.05.2015 um 17:06 Uhr

~> Spontan

Manchmal muss man einfach spontan sein, um die schönsten Momente erleben zu können.