Where Rainbows End.... x3

25.11.2015 um 16:34 Uhr

~> Ein Geschenk machen

Und manchmal macht man dann einem völlig unbekannten Menschen ein Geschenk.

25.11.2015 um 16:32 Uhr

~> 71-75

von: angelmagia   Kategorie: ~ Already-done-list

Es ist schon so lange her... Es wird 'mal wieder Zeit.

  • Eine eins in einer mündlichen Prüfung haben

  • Unbewusst/mit Erlaubnis schwarzfahren

  • Mit Ausrüstung tauchen
  • Theater spielen
  • Ein Gedicht auswendig lernen

20.11.2015 um 23:00 Uhr

~> Besuchsunlustig

Selten habe ich so wenig Lust auf Besuch gehabt wie gerade...

15.11.2015 um 01:06 Uhr

~> Vom Kochen

"Du kochst so gut wie meine Oma. Bei euch beiden kann ich einfach nicht widerstehen."

"Wir müssen jetzt pausieren. Ich muss der Künstlerin bei ihrem Werk zuschauen."

Ein größeres Kompliment könnte es gar nicht geben. Auch wenn ich das mehr so sehe, dass es zwar gut schmeckt, aber ich von gut noch sehr weit entfernt bin. 

15.11.2015 um 01:02 Uhr

~> Wöchentliche Treffen

Und irgendwie weiß ich schon jetzt, dass mir dieses wöchentliche Treffen irgendwann vermutlich fehlen wird. Aber es ist so schön, weil es so "zufällig" ist und sich einfach immer so ergeben hat. 

15.11.2015 um 01:00 Uhr

~> Nicht der aktuelle Stand der Dinge

Manchmal sind die zuletzt empfangenen Worte, die man von einem Menschen bekommen hat, nicht der aktuelle Stand der Dinge. 

10.11.2015 um 23:33 Uhr

~> Angegriffen fühlen

Irgendwie macht es unglaublich traurig, wenn man keinen einzigen seiner Gedanken aussprechen darf, weil das Gegenüber sich lieber angegriffen fühlt, als zu verstehen, dass es gar nicht um ihn geht...

10.11.2015 um 23:18 Uhr

~> Frust....

Dein Frust bei mir abgeladen. Sein Frust bei mir abgeladen. Und ich? Ich hab keine Ahnung wohin mit meinem Frust...
Jedes Wort von mir wird von euch falsch verstanden und mir mit purer Negativität um die Ohren gehauen.
In euren Augen bin ich schuld an allem Negativen in eurer jeweiligen Welt.

Dabei habe ich gar nichts gemacht außer ehrlich zu sein...

10.11.2015 um 23:13 Uhr

~> Vertauscht

Auf einmal ist es, als hätten sich alle Welten miteinander vertauscht...

10.11.2015 um 23:12 Uhr

~> Hmm...

Irgendwie erschließt sich mir das alles nicht...

09.11.2015 um 00:30 Uhr

~> Der schönste Geburtstag

Es war wirklich der schönste Geburtstag meines Lebens. 

09.11.2015 um 00:29 Uhr

~> Nicht schlafen könnend

Und dann gibt es diese Momente, in denen man vor Glücklichkeit nicht schlafen kann. 

05.11.2015 um 00:42 Uhr

~> Wunderschöner Tag

Und so endet ein wunderschöner Tag. 

05.11.2015 um 00:41 Uhr

~> Vergessener Geburtstag

Irgendwie ist es ein ganz seltsames Gefühl, dass du nach all den Jahren nun zum ersten Mal meinen Geburtstag vergessen hast. Ich bin nicht böse darum, ich wundere mich nur, weil du sonst fast immer die erste warst, die daran gedacht hat. 

04.11.2015 um 14:44 Uhr

~> Unter Druck kochen

Dieses Gefühl etwas zu kochen, was man noch nie gekocht hat und das Wissen, dass es gelingen MUSS, weil man Gäste erwartet, setzt mich doch etwas unter Druck.

03.11.2015 um 22:22 Uhr

~> Ein wahrwerdender Traum

Es macht mich so unbeschreiblich glücklich, dass diese Woche ein Traum wahr wird.

01.11.2015 um 02:59 Uhr

~> Respekt

"Was hast du schon für diese Beziehung aufgegeben?
Also womit hast du dir (überhaupt) Respekt verdient?"...