Where Rainbows End.... x3

31.12.2015 um 19:41 Uhr

~> Auf ein zauberhaftes neues Jahr

Ich habe nie Vorsätze für das neue Jahr, doch dieses Mal habe ich ein paar Ziele, die ich unbedingt erreichen möchte:

  • Wieder glücklich sein
  • Wieder leuchten und strahlen
  • Wieder ich selbst sein
  • Mein Leben wieder als wundervoll ansehen können

Ich wünsche euch einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Auf dass 2016 für uns alle zauberhaft und unvergesslich wird.

23.12.2015 um 02:24 Uhr

~> Zerstörerische Kreise

Was müssen all das für Menschen sein, die mich aufgrund deiner Worte schlagartig verurteilen, obwohl sie mich vorher mochten.

Ich habe mir doch nie etwas zuschulden kommen lassen, war immer nur lieb und herzlich und aufgeschlossen ihnen gegenüber. 

Es ist für mich wirklich unbegreiflich wie die letzten Jahre und die letzten Begegnungen innerhalb weniger Augenblicke nichts mehr zu bedeuten scheinen. Welchen Wert hat es dann noch, dass ich durch mein Wesen die tiefe Sympathie von ihnen allen gewonnen habe, wenn ich durch dein Verhalten nun überall unten durch bin? 

Was sind das alles für Menschen, die so etwas zu lassen?

Und du siehst... Jedes Verhalten, jeder winzige Augenblicke kann weit reichende zerstörerische Kreise ziehen. Du solltest aufpassen, wem du was erzählst. Es könnte etwas auslösen, was nie wieder gut zu machen ist.  

 

23.12.2015 um 02:12 Uhr

~> Unerträglich

Schon seltsam irgendwie wie schwer es mir fällt jedes einzelne Wort von dir zu ertragen momentan.

17.12.2015 um 13:06 Uhr

~> Nicht gesucht

Ich liebe es, wenn man sich findet ohne sich gesucht zu haben.

13.12.2015 um 20:02 Uhr

~> Entscheidungsschwierigkeiten...

Ich wünschte, ich wüsste, welchen Weg ich gehen soll.

13.12.2015 um 14:19 Uhr

~> Scherbenhaufen

Meine Welt fühlt sich an wie ein unendlicher Scherbenhaufen, bei dem nicht einmal ich das Licht am Ende des Tunnels sehen kann...

13.12.2015 um 14:16 Uhr

~> Schmerz

Manchmal ist der Schmerz so groß, dass man sich einfach nur wünscht, er würde aufhören...

08.12.2015 um 17:23 Uhr

~> Ignoranz

Wunderbar, dass wir offenbar wieder an dem Punkt sind, an dem du mich ignorierst.
Meinst du, das hilft? Damit kannst du mich auch nicht aus deinem Gefühl werfen.

06.12.2015 um 12:38 Uhr

~> Weit weg

In all den Jahren hast du dich niemals so weit weg angefühlt wie momentan. 

01.12.2015 um 20:16 Uhr

~> Kein schlechter Mensch

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal seinen Freunden erklären muss, dass ich kein schlechter Mensch bin...