Where Rainbows End.... x3

20.02.2016 um 23:13 Uhr

~> In 5 Tagen

In fünf Tagen um diese Zeit bin ich schon längst da und ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.

20.02.2016 um 23:12 Uhr

~> Spontan Urlaub buchen

Einfach einmal spontan Urlaub buchen ist eine großartige Erfahrung.

18.02.2016 um 02:40 Uhr

~> Nicht wissend

Zum ersten Mal überhaupt weiß ich absolut nicht, was ich will.
Und irgendwie überfordert mich das zutiefst.

15.02.2016 um 01:32 Uhr

~> Danke

Danke für so viele Worte, die ich noch nie von dir gehört habe. Danke für so viel mehr Gefühl und danke für all das, was du in mir bewegst.

15.02.2016 um 01:31 Uhr

~> Bis ins Innerste getroffen

Irgendwie werden es momentan immer mehr Lieder, die mich bis in mein Innerstes treffen und zum Weinen bringen.

14.02.2016 um 20:14 Uhr

~> Hör auf

Hör auf zu werten, wenn du nur meine Blogeinträge liest und mich ansonsten ignorierst... Hör auf dir einzureden, du wüsstest, was bei mir passiert, wie ich denke und fühle, wenn du nicht gewillt bist meine Nachrichten zu lesen oder ans Telefon zu gehen.
Denn das verletzt mich nur.

14.02.2016 um 19:14 Uhr

~> Ich seh es nicht mehr ein

Vermutlich weißt du gar nicht, dass mich dein ständiges "Ich seh es nicht mehr ein" immer weiter von dir entfernen lässt. Denn dadurch wirst du egoistisch und rücksichtslos. Das brauche ich nicht auf Dauer und das ertrage ich auch nicht auf Dauer.

13.02.2016 um 08:16 Uhr

~> Verzerrte Wahrnehmung

In manchen Momenten werde ich ganz anders wahrgenommen als ich bin und als ich mich gebe und irgendwie irritiert mich das jedes Mal wieder. 

13.02.2016 um 08:14 Uhr

~> Kein Zweifel

Es gibt keinen Zweifel, weder an deinen Gefühlen, noch an meinen und schon gar nicht an dem, was uns verbindet. 

13.02.2016 um 08:11 Uhr

~> Sich irren

Und manche Menschen irren sich, auch wenn sie 100% überzeugt davon sind recht zu haben. 

12.02.2016 um 15:15 Uhr

~> Weggestoßen

Es ist nicht so, dass es niemanden interessiert, mich interessiert es sehr wohl. Aber wenn du alles und jeden von dir wegstösst, kannst du das natürlich nicht sehen. 

07.02.2016 um 19:57 Uhr

~> Danke

Danke für das wunderbare Frühstück und all die anderen Momente in dieser Freundschaft. Du bist einer der wenigen Menschen, mit denen ich über einfach alles reden kann und das bedeutet mir mehr als ich ausdrücken könnte!

07.02.2016 um 19:52 Uhr

~> Besondere Menschen

Und dann gibt es diese Menschen, die so besonders sind, dass ich gar nicht ausdrücken kann, wie dankbar es mich macht, dass sie Teil meines Lebens sind.

03.02.2016 um 16:24 Uhr

~> Der kleine Prinz

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Antoine de Saint-Exupéry

Ich liebe diese Geschichte und heute gehts ins Musical. Ich bin gespannt, wie sie das umgesetzt haben.