Where Rainbows End.... x3

29.09.2016 um 17:48 Uhr

~> Endlich geht es weiter

Was für ein Erfolg! Die Prüfung geschafft, obwohl ich sicher war sie wiederholen zu müssen.
Endlich geht es weiter. Endlich steht der nächste Studienabschnitt an. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue und was für eine Last von meinem Herzen gefallen ist.

26.09.2016 um 22:01 Uhr

~> Bitte Daumendrücken

Bitte, bitte drückt mir morgen die Daumen.
Das hat bisher fast immer geholfen und morgen könnte ich das mehr als brauchen.

25.09.2016 um 23:47 Uhr

~> 6 Minuten

Selten waren 6 Minuten so voller Erinnerungen.

25.09.2016 um 15:53 Uhr

~> Süchtig nach Musik

Momentan bin ich süchtig nach Musik. Eintauchen. Abschalten. Die Gedanken vergessen und so sehr oft so wahnsinnig berührt sein.

16.09.2016 um 21:22 Uhr

~> Vorahnung

Irgendwie hab ich das vor Monaten schon durchdacht. Durchfühlt. Vollkommen grundlos. Vor Monaten habe ich gelitten deswegen. Als hätte ich eine Vorahnung gehabt.
Jetzt, wo das eingetroffen ist, was ich nicht für möglich hielt, bin ich ganz ruhig. Vielleicht ist es nicht nur schlimm. Es ist sicher auch eine Chance.

16.09.2016 um 21:12 Uhr

~> Vom Lachen und von Schneeflocken


"Mit dem Lachen ist es wie mit Schneeflocken. Zusammengesehen scheinen sie gleich zu sein. Wenn man sie jedoch näher betrachtet und die Nuancen erkennt, stellt man fest wie einzigartig sie alleine sind."
Danke für's zum Lachen bringen und für jeden einzigartigen Augenblick.

16.09.2016 um 20:54 Uhr

~> Einzigartig

Jeder Moment, den wir erleben ist einzigartig. Und so wie es jeder Moment ist, so ist es auch jedes Lachen, jedes Lächeln, jedes Erinnerungschreiben.

12.09.2016 um 02:57 Uhr

~> Unglaublich

Unglaublich, dass schon so viele Jahre vergangen sind seitdem...
Es ist, als wäre es erst wenige Augenblicke her...

12.09.2016 um 02:51 Uhr

~> Dankbarkeit

Und noch immer bin ich unendlich dankbar für dieses Geschenk, das du mir gemacht hast. Für das, was ich durch dich lernen durfte, auch wenn du es nicht einmal weißt.
Es ist etwas, was uns immer verbinden wird und was ich dir nie vergessen werde.

12.09.2016 um 02:48 Uhr

~> Überwältigt

Du warst der erste Mensch in meinem Leben, der es vermochte mich so sehr zu überwältigen, dass es mich noch immer grenzenlos berührt...

12.09.2016 um 02:45 Uhr

~> Weißt du noch?

Weißt du noch? Nur das Atmen in der Stille... So viele Gefühle, so viel Magie... So viel Sprachlosigkeit.

12.09.2016 um 02:43 Uhr

~> Erinnerungsmeer

Sehnsucht. Melancholie und unendlich viele Erinnerungen...

12.09.2016 um 02:42 Uhr

~> Berührt

Und in diesem Augenblick kann man nicht anders als Tränen in den Augen haben, weil es einen so unendlich sehr berührt.

12.09.2016 um 02:40 Uhr

~> Zurück katapultiert

Und manchmal läuft ein Lied, das einen in der Zeit zurückkatapultiert. Dann ist es als würde man mit den Flügeln der Melodie eine Zeitreise machen...

03.09.2016 um 23:57 Uhr

~> Die Gedanken beruhigen

Manchmal muss man kraftvolle, laute Musik hören, um die Gedanken zu beruhigen.

02.09.2016 um 20:00 Uhr

~> Konzert

Was hätte ich jetzt Lust auf ein Konzert.

02.09.2016 um 19:57 Uhr

~> Noch immer

Noch immer wundert es mich, dass du nicht verstehen kannst, warum ich reagiere, wie ich es tue.
Noch immer wundert es mich, dass du mich für all das verantwortlich machst.
Und noch immer weißt du nicht, dass dies nur eine Reaktion auf dich ist und nicht auf mein ganzes Umfeld.