circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

11.09.2011 um 16:26 Uhr

Himbeeren und hausübergabe

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: Himbeeren, hausübergabe, haus, übergabe, streichen, körner, naschen, frucht, lecker

Stimmung: extrem gut
Musik: -

Entschuldigt die lange Pause. Am Mittwoch Nacht sind wir wieder zu Hause angekommen und am Donnerstag war dann gleich Hausübergabe. Wir haben jetzt schon angefangen zu streichen und ich muss sagen, dass abkleben (fenster steckdosen türen und so) ist echt äußerst eintönig und langweilig^^

 Im Garten ist ein riesiger Himbeerbusch, allerdings an einer etwas ungünstigen Stelle an die wir noch eine ein bisschen Hecke pflanzen wollen. Es wäre aber sehr schade um die Himbeere. Wir haben überlegt einen Teil auszugraben und ihn wo anders wieder einzugraben. Habt ihr dazu irgenwelche Tipps?

 danke