circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

08.06.2012 um 22:06 Uhr

Rosen

von: Circe   Kategorie: Garten   Stichwörter: toskana, rosen, rose, toscana, urlaub

Rosen, Rosen, alles voller Rosen...

ad

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenFeelinglikelove schreibt am 08.06.2012 um 22:50 Uhr:Oh nein, ich kann das Bild nicht sehen! Aber keine Sorge, liegt am PC. Ich schau es mir an, wenn ich wieder an meinem Laptop bin :)
  2. zitierenLullaby schreibt am 08.06.2012 um 23:56 Uhr:Ich kann's auch nciht sehen :(
  3. zitierenCirce schreibt am 09.06.2012 um 12:21 Uhr:nicht schon wieder!!!!!!! das kotzt mich langsam sowas von an!! nie funktionieren hier die bilder. man muss sie manchmal dreimal posten, bis da was passiert. leute, tut mir leid. ich änder das gleich. echt. das nervt :)
  4. zitierenCirce schreibt am 09.06.2012 um 12:22 Uhr:so muss das sein:) sorry nochmal
  5. zitierenFeelinglikelove schreibt am 09.06.2012 um 16:07 Uhr:Jetzt kann ich es sehen :) Schööön :)
  6. zitierenCirce schreibt am 09.06.2012 um 16:51 Uhr:dankesehr:D
  7. zitierenLullaby schreibt am 09.06.2012 um 19:26 Uhr:Ja, es ist wunderschön :)

    Da bei den Bildern muss man manchmal eine Zahl aus der Quell-Adresse Im HTML-Code nehmen. Dann zeigt er es an. Und manchmal ist es so, weil man nur auf der Seite "Eintrag schreiben" eines hochgeladen hat - dann müsste man es noch bei den Dateien hochladen, damit es angezeigt wird.
  8. zitierenCirce schreibt am 09.06.2012 um 21:22 Uhr:@lullaby

    danke:)
    ja das stimmt, aber es macht so echt arbeit und nervt. also da sollte blogigo echt noch mal was machen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.