circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

09.06.2012 um 15:11 Uhr

Was ist Entspannung?

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: entspannung, frage

Eine einfache und kurze Frage: Was ist für euch Entspannung? Einfach mal nichts tun? Einfach mal genau das tun, was man will?  In der Sonne liegen und lesen? Musik hören, die man mag? 

 

Bei mir wären es glaube Musik hören, zeichnen und lesen. Wenn ich irgendwas davon mache (oder auch kobiniert - zeichnen und musikhören :) ist das Entspannung pur.☼

dfgg

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenFeelinglikelove schreibt am 09.06.2012 um 16:15 Uhr:Ein gutes Buch lesen oder einfach mit einem lieben Menschen in der Sonne sitzen & reden :)
  2. zitierenCirce schreibt am 09.06.2012 um 16:51 Uhr:@feelinglikelove

    stimmt: reden mit meiner besten freundin und co. hab ich vergessen:D
  3. zitierenoscar schreibt am 13.06.2012 um 17:41 Uhr:Immerhin hast du deine beste Freundin ins Kommentar geschrieben...
    Also ich schlage normalerweise zur Entspannung ein paar Salti, während ich chinesische Gedichte aus der Ming-Dynastie rezitiere; das ist soo entspannend
  4. zitierenCirce schreibt am 13.06.2012 um 19:09 Uhr:ja gaaanz klar :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.