Sky is the limit.

30.10.2006 um 16:49 Uhr

Silbermond - Das Beste

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: =)
Musik: Silbermond - Das Beste

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände! („Ahhaha“)

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!

das Lied ist einfach schön =)

20.10.2006 um 21:34 Uhr

oh yes ^^

Stimmung: suuuuuuper hammer geil LOOOL
Musik: Bob Sinclar - World hold on --> rauf und runter loool ich liieebe dieses Lies einfach ^^

ich hab voll gute laune grad Fröhlichdas liegt wohl am Lied hehe ich liebe das es, das ist einach nur soo was von geil Fröhlich 

~World hold on~ *sing*

ich fühl mich dabei irgendwie so frei =) da kann ich voll zu abgehn und alles um mich herum vergessen, als ob die Welt anhalten würde *ggg* --> WORLD HOLD ON

ich könnt jetzt so aufstehn und tanzen FröhlichFröhlichFröhlich

das mach ich einfach morgen ^^

ich finds geil, dass ich mal wieder so richtig gute Laune hab =) =) =)

is ja in letzter Zeit seltener bis nie =(

aber jetzt, soo geil ^^

ok ich hör jetzt mal besser auf zu schreiben, will euch ja nicht zutexten *g* aber ich hab grad echt hammergeile Laune --> PARTY muhahahaha

naja oki ich geh dann mal wieder lieb euch the rEaL crazychicken *wink*

16.10.2006 um 17:05 Uhr

erster Schultag

Stimmung: müüüdeee *gähn*
Musik: Pur - Abenteuerland --> warum das denn??

war ja sooo langweilig *schnarch* wär fast wieder eingepennt ^^ erstmal zwei Stunden Geschichte, ich hatte gedacht wir hätten nur eine *lol* aber wir hatten zwei......voll verpeilt, tja so bin ich halt hehe dann zwei Freistunden......war ganz ok hab Musik gehört und mir Spanisch Vokabeln angelookt ^^ in EW haben wir die Klausur wieder  bekommen und ich habe OH WUNDER ein 3!!! Das is ja mal voll geil =) hätte ich echt nicht mit gerechnet ^^ aber vor Bio hab ich schon irgendwie angst moin, son bissl, denn da denk ich mal, dass ich keine gute Note haben werd =( die letzten beiden hatte ich Englisch......das war, wie immer, so übelst zum Einschlafen Verrückt

 joa und grad hab ich meine Ratte bei der Danina abgeholt hehe und ich glaub, die hat echt abgenommen =) schön schön *gg* aber dafür hab ich im Urlaub drei Kilo zugenommen, naja das kommt wenn man zu viel Süßes ist *löl* aber jetzt ist Schluss damit, hab ich mir vorgenommen ;)

irgendwie bin ich immer noch voll müde, kA wieso, oder doch, Schule macht müüdee Fröhlich

naja vlt chill ich mich gleich ein bissl ins Bett =) nachdem ich gelernt hab und aufgeräumt hab......man sieht, dass ich wieder da bin *lol*

also dann lieb euch

15.10.2006 um 18:38 Uhr

morgen geht der Horror wieder los...

Stimmung: ok
Musik: Bushido - Wenn ein Gangster weint

und ich hab ja soooo keine Lust *grr* die Ferien warn mal wieder viiieeel zuuu kurz =(

und 0. erstmal Geschichte, schlimmer kanns ja gar nicht kommen, oder langweiliger ^^ naja kann ich noch ein bissl schlafen *lol* und dann zwei Freistunden, das is auch nicht schlecht hehe

vlt kriegen wir ja EW wieder, aber ich hoff mal auf keine gute Note......Mathe und Deutsch warn ja schon ein Reinfall, da wird EW wohl nicht besser werden =( ......und wofür wiedehol ich eigtl.!!?? um noch schlechter zu sein als letztes Jahr, na toll......zumindest in Mathe......ok an JETZT werd ich für JEDE Klasurur so übelst lernen, bis ich ALLES kann!!! Ich werde NICHT mehr blau machen (wenns nicht unbedingt nötig ist, aber ich werde mir das dann ganz genau überlegen!!! ;) ) Also ich werd ab jetzt wirklich reinhauen, denn schließlich will ich ein gutes Abi haben =)

joa dann chill ich jetzt noch mal ne Runde und genieße meinen letzen Ferientag :)

also dann haut rein leib euch the rEaL crazy chicken

14.10.2006 um 21:44 Uhr

the real crazy chicken ^^

Stimmung: immer noch müde

und sowas hab nur ich hehe ganz allein meins LOOOL

hab ich mir in Dänemark machen lassen =)

 

so, das wars für heute hehe lieb euch sagt das kleine real crazy chicken *gg*

14.10.2006 um 19:36 Uhr

I'm back =)

Stimmung: ein bisschen müüdee
Musik: TV

jo nach zwei Wochen Dänemark bin ich dann auch mal wieder da hehe jetzt hab ich hier aber vieeel zu lesen ^^ aber bevor ich meine favorite blogs lese, werd ich erstmal von DK berichten *ggg*

also ich glaub bis auf einen Tag oder so, war kein Abend Alkoholfrei *gg* wir saßen jeden Abend (außer einmal) zusammen und haben Karten gespielt oder mal nur gequatscht ^^ und natürlich gesoffen *lol* Hazel und ich immer schön mit unseren Eltern hehe aber wir haben nicht wirklich viel getrunken, aber immerhin immer schön jeden Abend mal hier ein Pernod und dort nen Kirsberry......einmal haben Hazel und ich uns Bier geholt und zusammen gesoffen......war schon geil =)

joa und wir sind mal dort durch ein Dorf gelaufen, haben uns die Geschäfte angeguckt und dann an nem andern Tag in die nächste Stadt, als ob wir die nciht schon alle kennen würden *lool* aber war schon lustig hehe

oder wir sind einfach mit den Jungs vorne auf das Hüpfkissen ^^ das war auch geil, da haben wir immer die kleinen Kiddis runtergekickt hehe nein, natürlich nicht *lol* und an einem Tag haben wir mit den Jungs unseren Vätern Fußball gespielt, war auch lustig :)

joa und am Mittwoch hab ich dann bei der Hazel gepennt und wir sind um eins zum Strand, haben narürlich was zu trinken mitgenommen Fröhlich Kirsberry mit Cola gemischt *g* und was zu Essen. Müsliriegen *lol* und Mucke......dann haben wir uns auf die Dünen gechillt, war schon geil irgendwie......erst wollten wir uns unten an den strand chillen, aber da war son komisches Boot auf dem Wasser und das sah so aus, als ob das auf uns zu fährt......voll unheimlich......dann sind wir ganz schnell wieder auf die Dünen und habn uns halt dahin gechillt......wir saßen erst nur da und haben das Ding beobachtet, ohne was zu trinken oder zu essen oder Musik......dann ist das nach links gefahren......und dann hats gewendet und kam wieder zurück......Hazel meinte so, dass es jetzt doch besser gewesen wäre, wenn Tobi dabei gewesen wäre......ich hab ihr zugestimmt, aber der war ja leider nicht mit in Dänemark......egal, dann ist das Boot an uns vorbei und irgendwann sah man das nur noch ganz weit weg ^^ um halb drei sind wir dann doch wieder gegangen, weil es langsam kalt wurde......=)

joa das war eigtl. der Urlaub =) mehr haben wir nicht wirklich gemacht......da waren auch irgendwie keine Jugedlichen in unserem Alter, haben zumindest keine gesehn, aber wir hatten auch so Spaß hehe

so das wars also bis dann lieb euch