Sky is the limit.

31.08.2007 um 16:06 Uhr

Weekend :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok, aber müde...
Musik: Röyskopp - What else is there

endlich sag ich nur, bin voll k.o. will nur noch schlaaaaaafen :)

und darum geh ich heut auch nicht weg ;) und will kein Geld ausgeben ^^ obwohl ich schon iwie lust habe zu feiern...... aber neeee lieber einfach gar nichts machen, das tut mir gut, die Woche is echt anstrengend gewesen, denn das macht müde, das nichts tun -.-

joa und diese Nacht werd ich so  wach, aber es war erst kurz nach 1, also erst so fast 2 Stunden geschafen, voll die üblen Magenkrämpfe -.- ich also erstmal hoch in die Küche und mir ne Wärmflasche gemacht, dann ging es schon besser ;)

naja ich wünsch euch ein schönes WE =)

31.08.2007 um 16:03 Uhr

Freitag

Stimmung: ok, aber müde...
Musik: Röyskopp - What else is there

naja, was soll ich sagen ^^

bisschen eingeordnet, dann halt wie immer UPS Pakete die Etiketten ;)

tjaaa und gelesen halt ^^

aber ab Montag, da gehts bergauf :D

30.08.2007 um 15:59 Uhr

Planung

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok
Musik: nichts

also ich habe mir überlegt, dass ich mein Zimmer demnächst mal wieder umstellen werde ;) da mein Spiegel ja vom Schrank abgefallen ist, muss er irgndwo an die Wand ^^ aber dafür muss ich mein Zimmer halt umstellen :)

muss mir nur überlegen, wie ich es umstelle, viele Möglichkeiten hab ich ja nicht, aber schon zwei oder drei ;)

naja soviel zu meiner Planung ^^

29.08.2007 um 21:16 Uhr

ich komme zu gar nichts mehr...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, aber müde...
Musik: nichts

ich komme nach Hause und habe noch nicht eineml mehr Lust was in meinen Blog zu schreiben, einfach zu müde...... und meine Favs, da habe ich einige schon ewig nicht mehr gelesen :(

bin zu müde, zu unmotiviert...... das lesen fällt mir schwer und das schreiben, so lustlos......

aber wenn ich jetzt nicht mehr lese, dann muss ich hinterher so viel nachholen *seufz* aber iwie, ich weiß nicht...... habe keine Lust mehr was zu machen :(

und heute bei der Arbeit bzw während ich da so saß und gelesen habe, aufeinmal hatte ich das Gefühl, mir schnürt was die Luft ab, voll komisch...... ich wäre da echt fast wahnsinnig geworden, das war so krass, so kA ich musste wirklich tief ein und aus atmen und versuchen mich zu beruhigen......

ich glaub ich bin verrückt xD oder krank!? Ich mein, is doch nicht normal, dass ich keine Luft mehr kriege, wie so ein Druck auf der Lunge oder so...... als ob da etwas ist, was mich am atmen hindert......

ich mein, is ja nicht das erste Mal gewesen...... ich wäre aber wirklich fast ausgetickt da, ich hätte so schreien können, irgendwo gegen schlagen was weiß ich, aber nein, das geht ja nicht ;) naja, nachdem ich ja dann ein und aus geatmet hatte, ging es ja wieder, aber ich war sooooooooooo froh, als 15.00 Uhr war ^^

so ich wünsche euch eine GUTE NACHT :)

29.08.2007 um 16:39 Uhr

mein Tag

Stimmung: gut
Musik: Culcha Candela - Hammer -->> sooo hamma das Lied ;)

wie immer halt ;)

aber ab nächste Woche soll es besser werden...... naja man munkelt ;)

28.08.2007 um 21:32 Uhr

jaja, wenn mir langweilig ist...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: Timbaland - soooooo geil <3

dann verändere ich meine HP xDDD

wanna look? =)

http://www.ma-strange-world.piczo.com

28.08.2007 um 16:57 Uhr

Verfolgungswahn!?

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: super, trotzdem n bissl müde wie immer ;)
Musik: nichts

also ich weiß ja nicht, heute beim Blättchenaustragen...... erstmal ne Spinne gesehn, schnell drüber gesprungen, dann als ich die Treppe wieder runter kam, war sie weg...... eigtl. ja gut, aber ich hatte Angst, dass sie mich anspringt lol

dann geh ich die nächste Treppe hoch, is ne Pflanze über mir, seh sie aus dem Augenwinkel, guck nomma hoch und krieg voll den Schock, hab gedacht das is ne Spinne xD

hinterher is da noch so ne Spinne an nem Zaun entlanggekrabbelt -.- und ich habe mich vor Dingen erschrocken, weil ich immer gedacht habe, dass das irgendwelche Viecher sind ^^

und außerdem bei jedem silbernen Auto, das ich sehe, krieg ich voll den Schreck, könnte ja D. drin sein -.- und immer wenn ich ein Motorrad höre, fängt mein Herz voll an zu klopfen und ich werd voll panisch (ok das war jetzt übertrieben ^^) aber ich will ihm nicht begegnen, hab ihn dreimal auf seinem blöden Motottad gesehn -.-

und das Ehrenmal meide ich so gut es geht, da ich keine Lust habe dem zu begegnen, sowas von dämlich...... doch jedes Mal, wenn ich da hergehe, dann gucke ich erst vorsichtig ob da jmd sitzt und dann gehe ich da schnell her undgucke nicht mehr nach rechts...... woa, voll dumm, aber ich habe voll die Angst daherzugehn xD

naja soviel zu meinem Verfolgungswahn hehe

28.08.2007 um 16:50 Uhr

ausdrucken ^^

Stimmung: super, trotzdem n bissl müde wie immer ;)
Musik: nichts

schonmal erwähnt, ich finde Etiketten ausdrucken voll toll xD haltet mich für verrückt, aber mir macgt das Spaß Fröhlich 

und heute durfte ich dann wieder die Etiketten ausdrucken und Lieferscheine raussuchen und einsortieren ;)

und lesen hehe

aber komischerweise geht die Zeit da viel schneller rum...... ^^

28.08.2007 um 07:06 Uhr

Culcha Candela - Hammer

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: gut
Musik: Culcha Candela - Hammer -->> sooo hamma das Lied ;)

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Ich guck’ rüber und Du stehst an der Bar mit’m Sektglas in der Hand, wunderbar.
Ich musste einfach hinsehen, hingehen auf ‘ner Skala bist du nicht drauf, zu schön, ja.
Ich kämpf’ mein Weg durch zu dir, denn ich weiß ich will nur zu dir,
doch als ich dann da war, Du und dein Sekt - oh shit - ihr wart schon weg.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Ich find’s hamma, dass Du nicht so viel Scheiße laberst wie die Ander’n,
die sich auf den Partys immer nur an mein Arsch klammern
und sich dann mit Cocktails das Leben süß schlabbern.
Du bist irgendwie anders.

Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah..
Außer dir und Mama gibt es keine mehr. Komm mal näher.
Ma chére, noch viel viel näher wegen dir werd ich Tier, tiger hin und her.

Du bist hamma. Du bist kaum gestylt und versprühst trotzdem Glamour,
hab’ dich nur einmal angesehen, schon hat’s bei mir gedämmert.
Viel zu viele Jahre hab ich ohne dich schon verpennert:
Der tritt wird jetzt geändert!

Du bist Miss weedy Cutie, hast ‘n dicken booty,
ich führ’ dich aus lad’ dich ein, nehm’ dich mit zu Mutti.
Du bist ein Mix aus Studi und Gheddo
ich sing dein Namen pretty proschedo.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma.
Du bist hammamama yeah.
Du bist hamma, yeah, whooo..
Wie du mich ansiehst.

Ich weiß du bist hammamama, hammamama!
Du bist hammamama yeah.
Du weisst du bist hammamama, hammamama!
Wie du mich ansiehst.

Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz.
Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz.
Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen
und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird was abgehn.

Denn ja Du bist der hamma und den will ich mal schwingen.
So wie du mich anmachst kann ich dir nicht widerstehen,
wie wärs wenn wir woanders so’n kleines Dingen drehen?
Und wat da so bei rauskommt, ja dat werden wa ma sehn.

Denn allet wat wa wolln is’n kleines bisschen Spaß und
komm’ wa da ins Rollen geb’n wa gleich n bisschen Gas.
Da gehn wa in die Vollen, denn wir sind ja nicht aus Glas,
also komm’ vorbei Girl, sonst hast Du was verpasst.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma.
Du bist hammamama yeah.
Du bist hamma, yeah, whooo..
Wie du mich ansiehst.

Ich weis du bist hammamama, hammamama!
Du bist hammamama yeah.
Du weisst du bist hammamama, hammamama , yeah whooo..
Wie du mich ansiehst.” 

DU BIST HAMMER!

27.08.2007 um 15:44 Uhr

mein Tag...

Stimmung: bissl müde
Musik: nichts

war wie immer......

einordnen, ausdrucken, eintragen, ......

und lesen ;)

26.08.2007 um 14:03 Uhr

B-day von gestern ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut :)
Musik: Timbaland - soooooo geil <3

also ich war eine der ersten, die da war ^^ und ich kannte noch keinen lol aber dann kamen Christin und Kevin ;) dann bin ich mit denen runter gegangen joa und war schön, alle mal wieder zu sehn :)

dann kamen auch noch Anne, der andere Kevin, Anna, Mike und Christian ^^ und dann hab ich mich mit allen unterhalten :) und das erste was Mike, Christian und Anna zu mir sagten war "Hey, ich kenn dich" xDDD es wird mich mein Leben lang verfolgen lol

und Anna fragte mich so, ob ich EW denn abgewählt hätte und ich meinte, dass ich doch gar nicht mehr auf der Schule bin und sie dann so"Ehrlich? Oh, wann seh ich dich denn dann wieder?" und hat mich direkt mal zu ihrem Geb. eingeladen lol nächtes Jahr zu ihrem 19. ^^ so süß :)

tja und um 11 oder kurz vor 11 sind die andern dann zum nächsten Geb. gefahren und ich bin noch mit Felix dageblieben, weil der wohnt ja in meine Richtung, also musste ich dann nicht alleine gehn ;)

aber als dann Bea und Co auch gegangen sind, war keiner mehr da, den wir kannten und dann sind wir auch so um kurz nach 11 gegangen ^^ war dann so um kurz vor 12 oder so zu Hause ^^

aber war echt schön die alle mal wieder zu sehn =) und es kam mir so vor, als ob ich nie weggewesen wäre ;)

so, ich wünsche euch noch nen schönen Sonnatg =)

25.08.2007 um 16:48 Uhr

mir gehts ja sooo beschissen ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: fertig, beschissen, komisch... jedoch aber auch gut ^^
Musik: Dream Dance

scheiß Alkohol ^^ aber ich bin es ja selber schuld ;) hätte ja nicht so viel trinken müssen ;)

waren wir dann ja im Max gestern, lustig wie immer halt ^^ naja, aber sind da auch nur rein, weil halber Eintrisstüreis und 10 € Freiverzehr, denn sonst hääte ich mir das nicht leisten können ^^

oh man und ich schütte dann mal direkt meinen Cocktail um bzw das Glas ist mir iwie aus der Hand gefallen und alles in Tilos Schuh ^^ jaja, wenn man sonst nix mehr kann, dann immerhin noch das xD

jo und heute Abend dann b-day von Carina, da freu ich mich auch schon drauf :) obwohl, im Moment will ich nichts mehr trinken ^^

schönen sonnigen Samstag wümsch ich euch noch =)

24.08.2007 um 19:28 Uhr

Pille - Ein schwieriger Weg zurück

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: immer noch super ;)
Musik: Metallica - Nothing Else Metters

[...]

Ich sah ihn vor mir, wie er nebendem umgestürzten Baumstamm kauerte mit diesem Horrorgesicht und die Verfolger aus dem Hubschrauber erwartete. Und wie er dann fast erleichtert an meiner Hand mitgelaufen war zu den Fahrrädern. Schon merkwürdig, was Drogen aus einem Menschen machen können, wie sie ihn völlig verändern, fast nicht mehr wiederzuerkennen, wie sie ihn total verängstigen und zerstören können. Unser Josh, der immer so lustig und fidel gewesen war, immer lächelte nd gut aussah, der oft so irre Ideen hatte und verrückte Dinge tat, der so toll malen konnte und so viel wusste. Ich zupfte nocheinmal an den Blumen in der Vase.

[...]

dieses Buch "Pille - Ein schwieriger Weg zurück" von Uwe Britten, es hat mich sehr bewegt...... es ist wirklich toll geschrieben, echt lesenswert ;)

und diese Textstelle, ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich die, mh...... "schön", also sie hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt und naja, ich musste sie halt aufschreiben......

naja, was kann man noch sagen, außer, dass Drogen echt viel kaputt machen können......

24.08.2007 um 18:34 Uhr

endlich Wochenende =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: super ;)
Musik: Metallica - Nothing Else Metters

jo, hab mich kurzerhand entschlossen doch mit feiern zu gehn ;)

erst Mad Dog heut Abend und dann feiern hehe

war noch nie im Mad Dog, bin zwar immer jeden morgen dran vorbeigefahren, als ich noch zur Schule ging (wie sich das anhört ^^) aber drinne war ich noch nie lol aber ich wollte da immer schonmal rein ;)

jajaja iwie freu ich mich, hab jetzt so richtig lust zu feiern ^^

also ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende =)

24.08.2007 um 17:00 Uhr

50 + 50 = 100 ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Pics

Stimmung: guuut =)
Musik: nichts

eine gute Mischung oder? ;)

24.08.2007 um 14:40 Uhr

Lieferscheine, Packlisten, Etikette

Stimmung: gut :)))
Musik: Farin Urlaub - Glücklich

Packlisten in Hüllen einsortiert

Lieferscheine zusammengetackert

Etiketten ausgedruckt

ja, das war mein Tag :)

und um kurz nach halb 2 konnte ich gehn ;)

hab zwar auch nicht so viel zu tun da, aber immerhin kann ich das früher gehn hehe

23.08.2007 um 20:06 Uhr

Speditionen

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

hab eben im Internet verschiedene Speditionen hier in W-tal rausgesucht :) dann meinen Dad zu Hilfe geholt hehe

der hat mir dann ein paar große genannt, wo ich Bewerbungen hinschreiben kann ;) und von einer bringt der mir die Adresse mit, weil ein paar sind ja Kunden hehe schon praktisch ;)

aber ich bewerbe mich natürlich nicht nur als Kauffrau für Spedtition und Logistikdienstleistungen (warum konnte das nicht einfach weiterhin nur Speditionskauffrau heißen? xD) sondern auch als Physiotherapeutin :) muss ja schließlich dann den J. massieren xDDD naja ok, das könnte ich auch so hehe aber nur, wenn er ganz lieb fragt ;) will er sich ja merken lol

ja und nun schreib ich bewerbungen, naja erstmal gucken, was ich reinschreibe...... aber das kann doch nicht so schwers ein, oder?

okee schönen Abend euch noch =)

23.08.2007 um 15:17 Uhr

Friedhof

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut, nur ein bissl k.o. ^^
Musik: Metallica - Whiskey in the Jar

da ich ja so früh schon gehn konnte, bin ich dann mal zum Friedhof =)

wollte eh schon voll lang mal wieder dahin, aber iwie hatte ich keine Lust mich zu bewegen, hab mich so schlapp und müe gefühlt......

aber heute, den ganzen Tag hab ich gedacht "Doch, heute gehste mal wieder Oma besuchen!" :) und das hab ich ja dann auich gemacht ;)

und schönes Wetter is ja auch, die Sonne scheint - Die Sonne, deine Wärme

und ein Vöglein hat gezwitschert, einfach schön =) ich wäre auch noch länger geblieben, aaaber die Friedhofsgärtner waren am Rasenmähen, war mir ein bisschen zu laut da ^^

tat gut, mal wieder vorbeizuschauen...... =)

also dann wünsch euch noch nen wunderschönen Tag =)

23.08.2007 um 15:11 Uhr

2 Uhr Schluss ^^

Stimmung: ganz gut, nur ein bissl k.o. ^^
Musik: Metallica - Nothing Else Metters

da ich heute wieder nicht viel zu tun hatte, hat mich der Herr P. um 2 nach Hause geschickt hehe

hab nur Etiketten ausgedruckt und ein paar Blätter einortiert ;)

aber dafür habe ich jetzt HP Band 4 aus lol

22.08.2007 um 21:31 Uhr

I'm not EMO I'm just ME!

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: müde...
Musik: Sun Decade - Have it all

denn nichts was ich tue, fühle, denke...... hat irgendetwas mit Emo zu tun! Ich habe nichts gegen Emos, aber ich bin KEIN Emo, nur weil es mir schlecht geht, ich bin KEIN Emo, nur weil ich traurig bin, ich bin KEIN Emo, nur weil ich depri bin, ich bin KEIN Emo, nur weil ich alles scheiße finde...... usw

das sind doch nur Momente und "mal depri sein" gehört einfach zum Leben dazu, jeder ist mal traurig, jedem geht es mal nicht gut...... aber das eine hat doch nichts mit dem andern zu tun! Immer dieses Klischeehafte, einseitige Denken, es kotzt mich an! Ich hasse diese beschissenen Vorurteile! -.-

is doch nicht normal, kaum ist man mal traurig kommt direkt die Frage, ob man ein Emo ist...... hallo!? sonst noch was? Manche Leute haben doch echt keine Ahnung was sie überhaupt labern......

genauso wie der Spruch von meinem Bruder "Ja so nennt man das." - neee, man nennt es nicht >Emo< wenn man traurig ist, es heißt schlicht und weg einfach nur, man ist traurig und das wars oder halt depri, aber NICHT >Emo<!

ich könnt mich da sooo drüber aufregen!!! Junge, werd doch erstmal erwachsen bevor du mir sagst wie ich mein Leben zu leben habe! *grr* - aber einfach traurig, dass er mich mit seinen Worten zum weinen bringt...... und er will mir erzählen, dass Worte nicht verletzen können, dass sie wie Waffen sind, die manchmal Wunden schlagen, die so tief sind, dass sie nicht mehr verheilen...... verheilen vllt schon, aber die Narben bleiben......

wenn ein Emo von sich sagt, dass er so ist wie es alle meinen, dass ein Emo ist, dann ist es doch ok, aber keiner kann zu jmd sagen, dass er ein Emo ist, nur weil er so aussieht oder weil sein Verhalten in dieses Klischee passt!

ich bin einfach nur ich, kein Emo, Punk, Goth, Hopper, Metler oder sonstiges...... - JUST ME!

warum kapieren das manche Menschen einfach nicht!? Kann doch nicht so schwer sein oder? Naja vllt ist es einfacher sie in eine Schublade zu stecken, anstatt sie kennenzulernen......

ja, man kann es sich auch ziemlich einfach machen, irgendwie traurig, dass manche einen nur nach dem Äußeren beurteilen...... - ok, ich seh aus wien Emo (ich find den Style wirklich hamma) man guckt mich an und denkt direkt "Ah, Emo" ich will nicht sagen, dass es alle tun, aber es gint schon einige, hab ich ja selber festgestellt ;)

und weil ich so bin wie ich bin, bin ich komisch...... ;)

naja naja müssen die Leute selber wissen, es geht mir am Arsch vorbei! - aber schon traurig, dass mich manches so sehr verletzt......