Sky is the limit.

27.08.2009 um 17:06 Uhr

Nichts zu sagen.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

Ich hab so viel erlebt, aber nichts zu sagen.

Wollte mich nurmal kurz melden ;D wenn ich wieder das Bedürnis habe zu schreiben, dann werde ich dies auch tun =)

22.08.2009 um 18:25 Uhr

Party.

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: super =)
Musik: so dies und das ^^

Ich bin bereit.

21.08.2009 um 18:42 Uhr

das Party WE kann starten :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: guuut :D
Musik: so dies und das ^^

Heute geh ich mit meinem Schatzi feiern ^^ ich freu mich schon, wenn es wieder so gut wird wie letztes WE, dann passt das schon hehe

Die Jungs von letzter Woche wollen mit uns zusammen was starten, mal sehen wir rufen die dann später mal an ^^ der eine hat mich ja Donnerstag zum Eisessen eingeladen, voll süß =)

Ja und morgen feiert mein bro ja seinen 18. da werde ich dann auch mal mit Sonja vorbeischauen hehe mal sehn was da so abgeht wa ;D

Hab jetzt schon voll die gute Laune oÔ aber gut so :D ich sag nur PARTY PARTY PARTY!!! :D :D :D

18.08.2009 um 20:38 Uhr

Jetzt ist mein kleiner Bruder 18 oÔ

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: gut :)
Musik: nichts

Heute hat mein kleiner großer Bruder b-day =) 18 isser geworden... kaum zu glauben wie die Zeit vergeht... xD vor 2 Jahren war er noch kleiner als ich und dann isser mir übern Kopf gewachsen und nun schon 18 :D

Heute war bzw ist dann die Familie da. Sitzen noch alle im Garten ^^

Am Samstag feiert er seinen b-day mit seinen Freunden. Ich bin auch eingeladen :D ich kann auch ne Freundin mitnehmen und an wen habe ich da gedacht, an die Sonja ^^ also Sonjalein, ich frag dich eh noch persönlich und hoffe, dass du Zeit hast x)

18... echt kaum zu glauben ^^

17.08.2009 um 12:16 Uhr

der erste Schultag ^^

Stimmung: gut :)
Musik: nichts

War ja mal voll chillig heute haha um halb 9 mussten wir da sein, was natürlich keiner wusste und wir so gefahren sind, wie wenn wir um viertel nach 8 haben ^^ naja war aber nicht so schlimm hehe

Dann haben wirn bisschen mit unserer Klassenlehrerin gequatscht, den Stundenplan bekommen und konnten gehen xD also so um 20 nach 9 schon wieder Schluss :D

Morgen besprechen wir dann alles Organisatorische ^^ das wird ein Spaß ;D

Stundenplan geht auch klar ^^

Montags und Freitags um halb 8 Schule, Dienstags und Mittwochs um 9 und Donnerstags um viertel nach 8 ^^ passt schon hehe

Dafür Montags um halb 12 Schluss ansonsten so um 20 nach 2 und Donnerstags normalerweise bis halb 4, aber ich denke, dass wir nur bis 3 haben ^^ geht schon klar so ;D

Aber die eine Gruppe hat Montags immer frei -.- weil wir da Kochen haben und in A und B aufgeteilt sind haha naja aber dafür haben wirs dann im Dezember oder so hinter uns mit Kochen und dann Montags frei, hoffentlich ^^

Doch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden =)

Haben 2 neue in die Klasse bekommen, einen der die Oberstufe schonmal gemacht hat und eine die 2004 in der Oberstufe war, dann aber schwanger wurde und jetzt die Oberstufe eben nochmal macht ^^

11.08.2009 um 14:14 Uhr

Gestern, 23.34 Uhr

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: gut :)
Musik: U2 - Live with or without you

Mein Bruder. Stürmt in mein Zimmer. Total am lachen. Schließt meine Tür. Lässt sich aufs Bett fallen. Natürlich immer noch lachend.

"Kann es sein, dass du blau bist!?" - "Ich bin total besoffen."

Ja, das habe ich gemerkt xD er natürlich immer noch am lachen. Schmeißt sich auf den Boden. Lacht und hört nicht mehr auf. Versucht mir etwas zu erzählen, bekommt nen neuen Lachanfall. Setzt wieder an. Lacht weiter. Herrlich x'D ich musste einfach mitlachen.

Dann erzählte er mir die Story mit den Mülltonnen. Er hat von der Hauptstraße bis zur Grundschule alle Mülltonnen ausgetauscht. Doch er wurde beobachtet. Verfolgt. Und der Typ wollte seine Mülltonne wiederhaben. Also musste er mit ihm zurückgehen. Alle Mülltonnen wieder umtauschen. Und er meinte die ganze Zeit zu dem Typ "Bitte bitte schlagen Sie mich nicht." - "Du musst mich nicht Siezen." - "Bitte schlag mich nicht." xD

Natürlich wurde das alles immer wieder durch Lachen unterbrochen, während er mir versuchte dies zu erzählen. Aber die Story is echt witzig. Natürlich hat er keine Ahnung, ob er die Mülltonnen auch wieder richtig zugeordnet hat. Besoffen kann man schonmal auf Ideen kommen. Herrlich. Natürlich hat er das ganze vorher meinen Eltern oben im Wohnzimmer erzählt. Die haben auch darüber gelacht xD

Dann fing er an, er will unbedingt mit mir Party machen. Und mit noch welchen. Dann wollte er sich noch mit mir besaufen gestern. Und dann klagte er mir sein Liebesleid. Wenn er mit mir als älterer Schwester nicht darüber reden kann, mit wem denn dann sonst. Meinte er. Ja, dafür bin ich doch da =) ich höre zu und verstehe.

Aber es war einfach zu witzig. Wie er in mein Zimmer kam. Vor lachen nicht mehr konnte und meinte "Ich bin so übelst besoffen." aber dafür liebe ich meinen Bruder :D und nächste Woche wird er schon 18 :)

10.08.2009 um 22:28 Uhr

Struktur.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok
Musik: TV

Genau das brauche ich. Struktur im Leben. Einen geregelten Ablauf. Etwas, woran ich mich orientieren kann. Halt finden. Halt finden in einer Welt, die mir so groß erscheint. Und ich so klein. Damit ich nicht in ihr versinke. Damit ich mir nicht mehr so verloren vorkomme.

Eine Liste muss her. Ich muss mir diesen Ablauf zusammenstellen. Schule. Hausaufgaben. Lernen. Haushalt. Putzen. Waschen. Oberbegriffe. Dann die Details.

Wenn ich es schaffe diese Dinge zu ordnen, dann schaffe ich es vllt mein Leben zu ordnen. Denn seit Jahren herrscht Chaos. Pures Chaos. In dem ich versunken bin. In dem ich mich selbst verloren habe. Zu viele Emotionen. Mit denen ich nicht klar komme. Die ich nicht verstehe. Die ich niemals zulassen kann. Nicht immer. Und wenn, dann unbeabsichtigt.

Struktur. So kam es mir eben in den Sinn. Vllt kann ich mir selber helfen. Und wenn nicht, dann habe ich immer noch eine Wahl zu treffen.

07.08.2009 um 17:25 Uhr

Sommer sachse ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut :)
Musik: 3 Doors Down

Was für ein Wetter :D ich bin begeistert hehe es ist heute wirklich verdammt warm draußen, sowie gestern auch schon ^^ hab mich eben schön draußen hingechillt und gelesen =)

Aber dann wurde es mir doch ein bisschen zu warm... es lässt sich eben nur begrenz aushalten ^^

Und heute Abend dann mit meinen Sistas ins Sausa, ich freu mich schon <3 das wird wieder toll mit meinen zwei Süßen, wie immer =)

Ich hab sooo gute Laune und ich freu mich so, wie die letzten beiden WE's auch schon hehe das is toll, so muss das immer sein ;) naja und jetzt noch ein bisschen chillen ^^

06.08.2009 um 21:11 Uhr

Hundepsychopat xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: bisschen müde
Musik: nichts

Achja, war mal wieder sehr lustig mit meiner Familie ^^ meine Oma... Hunde Psychiater meinte sie, sie wollte es sagen... aber daraus wurde dann eben ein Hundepsychopat xD ich liebe es einfach hehe

War schön den ganzen Tag draußen inner Sonne :D gechillt und gelesen... =) und dann heut Abend schön Reibekuchen gegessen mit meiner Familie und Nachbarn ^^ und Bierchen getrunken ;D so muss das sein hehe

Aber jetzt bin ich doch bisschen müde... darum chill ich mich gleich mal ins Bettchen, damit ich morgen ausgeschlafen bin ^^

Nun denn... mal sehen was so im Tv läuft hehe

05.08.2009 um 22:17 Uhr

Mein Tag im Fort Fun

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: k.o.
Musik: TV

Um halb 10 waren wir da und um halb 7 sind wir wieder nach Hause gefahren :D

Mal wieder fast den ganzen Tag gelaufen ^^ war aber lustig :)

Obwohl ich hinterher keine Lust mehr hatte, von jetzt auf gleich. Mir war schlecht. Dann hatte ich das Gefühl fast wahnsinnig zu werden. Hätte so losheulen können. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich mag es nicht, wenn es mir so geht :(

Und jetzt bin ich k.o. -.- eben schön gechillt und Grey's geguckt :D das MUSS Mittwochs einfach sein hehe naja aber denke, dass ich mich wohl wieder ins Bett chillen werde =)

04.08.2009 um 21:25 Uhr

morgen: Familientag :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: ok
Musik: TV

Naja, ich fahr mit meiner family innen Freizeitpark ^^ hab ja sonst eh nichts zu tun und mein kleiner Bruder freut sich, wenn ich mitfahre hehe

Also dann, bin ich mal gespannt wie das moin da so wird hehe Freunde von meinen Eltern fahren auch mit ihren beiden Söhen mit, der eine spielt bei meinem Bruder in der Mannschaft ^^

Aber ich freu mich irgendwie, is schon Jahre her, dass ich mit meiner family so was unternommen habe xD

Naja, man wird ja älter :)

02.08.2009 um 20:02 Uhr

Mir gehts gut.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: gut :)
Musik: TV

Einfach so. Das ist schön =)

Denn ich weiß was ich will. Mein Leben genießen. Spaß haben. Einfach leben.

Das ist schonmal ein Fortschritt. Ein guter Schritt nach vorne für mich.

Zur Zeit ist mein Leben ok. Ich habe Spaß. Es geht mir gut. Seelisch nicht immer. Aber ich denke, so lässt es sich aushalten.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Dinge. Man kommt darüber hinweg. Es hinterlässt seine Spuren. Aber jetzt ist es wieder ok.

Ich habe damit abgeschlossen. Keine Gedanken mehr. Keine Tränen mehr. Zumindest nicht mehr wegen ihm. Es ist endgültig vorbei.

Doch auch ich habe mich verändert. Ob es gut oder schlecht ist, das weiß ich nicht. Zumindest weiß ich, dass ich keinem mehr vertrauen werde. So viel ist sicher.

Manche Dinge hinterlassen so starke Spuren, dass sie einen ganzen Menschen verändern können. Zumindest mein Denken hat sich verändert.

Wer nichts erwartet, der wird auch nicht enttäuscht.

02.08.2009 um 17:06 Uhr

Let me be myself

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok
Musik: TV

Das schönste ist, wenn man einfach man selbst sein kann =)