Sky is the limit.

25.06.2010 um 14:32 Uhr

Ostsee - Ergebnisse der Prüfungen - Abschlussfeier

Stimmung: k.o. von gestern... :D
Musik: nichts

Der Kurzurlaub mit meinen beiden Mädels und Harvey und Hugo (Insider ^^) war TOP ;D waren sogar am Strand und haben uns gesonnt :D hat richtig gut getan... schön erholt haben wir uns =) Wiederholung lioegt hoffentlich nächstes Jahr an :D

Ergebnisse der Prüfungen waren für mich auch TOP ;D Ich hab mit 1 und 1 bestanden :D :D :D als Einzige ^^ aus allen drei Klassen hehe und unsere Klasse hat, wie immer, am besten abgeschnitten. Fast alle mit 1 und 2 bestanden =)

Und die Abschlussfeier war einfsch nur schön. Super Atmosphäre. Fast alle Lehrer waren da. Sogar unsere Kunstlehrerin, die ja seit Januar in Rente ist und wir deswegen kein Kunst mehr hatten und unsere alte Ernährungslehrelehrerin waren da ^^ Einfach nur total schön, so muss eine Abschlussfeier sein =) und unsere Klassenlehrerin hat gesagt, dass wir die beste Klasse waren, die sie jemals hatte :D sie hatte sogar Tränen in den Augen =')

Am 9.7. sehen wir uns dann alle nocheinmal wieder. Abschlussfeier im PZ und Zeugnisse ;D und dan werden wir dann wohl alle wirklich heulen ^^

18.06.2010 um 20:20 Uhr

Ostsee - wir kommen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

Morgen endlich ein paar Tage an die Ostsee mit meinen zwei Süßen =) ich freu mich schon darauf ^^ zum Glück hat das alles geklappt hehe denn wir drei Chaoten, is immer so ne Sache, ob wir alles so hinkriegen, wie wirs planen :D meistens klappts eh nie haha aber diesmal schon :D und das is toll ;D

Das werden ein paar schöne Tage, da bin ich mir sicher. Mit den beiden hab ich ja immer Spaß ^^ Klassenfahrt war ja genauso haha wir drei, einfach gefunden :D von Anfang an super verstanden und nun unzertrennlich :D

Auch ist es gut einfach mal ein paar Tage hier raus zu kommen. Aus meinem Alltag, mal was anderes sehen und erleben. Entspannen und an nichts denken zu müsen =)

Hab in den letzten Tagen doch einigermaßen gute Laune :D seit Dienstag is mir auch nicht langweilig :D denn Dienstag war ich erst Zeitungen austragen (ich wusste gar nicht, wieviel Spaß das machen kann :D) und dann war ich ja mit meiner Ma und meinem Bruder inner city. Mittwoch war ich erst mit Freunden die Getränke für die Abschlussfeier holen und abends bin ich dann zu Marcel gefahren. 

Gestern war ich dann seit halb 6 wach und konnte nicht mehr schlafen -.- weil in Marcels Wohnung ist es ja dann schon hell und ich musste mich, nachdem er dann um halb 7 zur Arbeit gegangen ist, zwingen weiter zu schlafen ^^ hab mich dann etwas früher mit Charline getroffen und dann haben wir auf Jenny gewartet. Waren dann inner city, Tickets geholt und bisschen shoppen und die Geschenke für die Lehrer geholt :D

Ja undf heute hab ich meinen Koffer dann zu ende gepackt und freu mich sehr auf morgen ^^ hoffentlich wird das Wetter doch bisschen besser, als wies im I-net steht -.- naja aber wir machen das Beste daraus ;D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes WE und ne schöne nächste Woche, ich melde mich spätestens Donnerstag oder Freitag wieder und werde berichten :D 

P.S.: Die Uhrzeit is echt nicht richtig hier seit nen paar Tagen ;D 20.32 Uhr haben wir ^^

15.06.2010 um 21:19 Uhr

ALTER, ernsthaft :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: guuut :D
Musik: so dies und das

Ich hab nen Kleid gefunden, das mir gefällt :D unglaublich. Für die Hochzeit von meinem Cousin ;D ein schönes grünes. Grün wie meine Augen ^^

Der erste Tag heute, an dem mir NICHT langweilig war. Zeitungen austragen kann toll sein und dann waren wir eben shoppen ^^

Morgen dann erst mit ein paar Freunden Getränke holen, schonmal für die Abschlussfeier ;D und später dann zu meinem Liebsten :D (Scherz ^^) Marcel rief mich ja Sonntag an haha haben bisschen getelt und joa morgen fahr ich dann mal wieder zu ihm ^^ das gleiche wie immer :D

Nee, wir zwei sind schon welche. Aber ich mein warum nicht. Besser als nichts :D haben ja beide was davon. Boa, nächste Woche kennen wir uns schon 8 Monate. WTF!? Unglaublich wie die Zeit schon wieder dahin rast haha

Hab gerade sehr gute Laune. Vllt weil ich morgen meine zwei Schatzies endlich wiedersehe :D ich liebe die beiden einfach ^^ und weil ich ihn morgen sehe ^^

Achjaaa und das Wetter is toll :D

Bin ich bescheuert oder was ^^ toller Eintrag haha

13.06.2010 um 22:40 Uhr

4:0 :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

Mehr muss ich ja wohl nicht sagen ;D

08.06.2010 um 21:14 Uhr

2. Prüfung.

Stimmung: ok
Musik: nichts

So, heute dann die zweite und letzte Prüfung geschrieben. Hier hab ich ein besseres Gefühl als gestern.

Aber naja... abwarten :D

Jetzt bin ich erstmal fertig. Juhu. Kaum zu glauben. Fertig. Aus. Vorbei. Erstmal.

Am 24.06. müssen wir ja dann nochmal in die Schule. Abschluss. Zeugnisse. Später dann unsere Abschlussparty bei Jenny Schatz im Garten :D freu mich schon ^^ nur dann ists endgültig vorbei.

Nach der Schule war ich dann mit meinen zwei Mädels erstmal anstoßen, dass wir alles hinter uns haben :D ich lieb die zwei einfach. 

Und bald fahren wir ein paar Tage an die Ostsee. Schön. Darauf freue ich mich richtig :D mit meinen FreAks hehe und einen Tag vor unserer Abschlussfeier kommen wir dann wieder ^^ aber hauptsache mal ein paar Tage weg von hier und entspannen. Am Strand und so :D

Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich alles hinter mir habe. Einfach mal entspannen. Kein Stress mehr. Was könnte schöner sein ^^

07.06.2010 um 18:24 Uhr

1. Prüfung.

Stimmung: es geht
Musik: nichts

Heute die erste Prüfung geschrieben. Eindeutig kein Kommentar dazu -.-

Morgen dann die 2. und ich bin fertig :D

02.06.2010 um 15:00 Uhr

OH MEIN GOTT!!!

Stimmung: gut
Musik: nichts

Nur noch Freitag Schule. Is das zu fassen. Und da bekommen wir nur die Noten gesagt bzw. ob wir zugelassen sind zur Prüfung oder nicht. Ich glaubs ja nicht. So schnell geht das jetzt alles :/

Heute nur gegessen den ganzen Tag. Leckeres Essen aus Griechenland, Polen, Australien, Spanien und der Türkei :D haben wir in Gruppen gekocht und dann heut im Schulgarten gegessen, bei dem schönen Wetter war das richtig toll ;D

Gestern auch nur nen Film angesehn >A Beautifull Mind<war schon sehr gut, hätte man nicht gedacht, wie sich hinterher alles wendet ;D

Heute oder lieber morgen werde ich mich nochmal reinhängen mit dem Lernen ;D

Denn Montag und Dienstag wirds dann ernst. Boa man, bin jetzt doch etwas aufgeregt ^^

Aber ich werd meine Klasse soooo vermissen =( ich liebe diese Klasse, beste Klasse überhaupt :D (was auch die Lehrer immer wieder gesagt haben) wir sind einfach so sozial und so leistungsstark hahaha wir rocken einfach ^^

Die besten 2 Jahre meines Lebens gehen zu Ende =( bisschen traurig bin ich ja schon...