Sky is the limit.

23.07.2010 um 16:40 Uhr

Party Party Party :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: geht so... =/
Musik: so dies und das

Hab ich mal wieder total Lust drauf :D so wie letztes WE auch ;D

Ich will einfach nur TANZEN ^^ dann gehts mir gut =)

Heute wieder mit meinen Liebsten feiern, ich freu mich sooo :D

Aber ich hab so verdammte Unterleibschmerzen =/ heute Mittag wars so schlimm, da konnte ich mich gar nicht mehr bewegen, schlecht war mir auch und Kopfschmerzen -.- ich hoffe, dass es heute Abend nicht mehr so ist, wäre ziemlich scheiße haha

Nun denn... ich lebe noch :D hab jetzt noch 5 Wochen frei und dann beginnt endlich endlich die SCHULE wieder :D seit Anfang Juni frei zu haben kann schon scheiße sein ^^

Aber nur noch 3 Jahre, dann bin ich fertig hehe dann hab ich meinen Traumberuf, juhuu :D

Doch bis es soweit ist, heute erstmal wieder feiern gehen hehe

13.07.2010 um 22:04 Uhr

Mein Schatz zieht in meine Nähe :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: TV

Juhuu. Heute hat mir Jenny erzählt, dass sie ganz in meine Nähe zieht ^^ ich freu mich so. Dann sehen wir uns bestimmt viel öfter und der Weg ist nicht mehr so weit hehe und sie ist näher bei ihrem Freund, passt ja ;D

Das sind doch mal tolle Nachrichten hehe wahrscheinlich kann sie nächsten Monat schon einziehen, dann heißts beim Umzug helfen ;D

Charline hat dann eben auch noch beschlossen, dass wir nen paar Tage Urlaub in meinem Garten machen (eher bei mir ^^) wenn meine Eltern und meine Brüder weg sind. Da wir ja nen Pool im Garten haben :D

Die Sache mit P. hab ich eben auch geklärt. Wir sehen das beide gleich. Von Gefühlen kann man ja schlecht nach zweimal wiedersehen sprechen. Wir wollen sehen wie es sich entwickelt. 

Mit Marcel läuft weiterhin alles gut. Wir verstehen uns. Wir mögen uns. Verbringen gerne Zeit mit dem anderen. Haben uns beide an die Art des anderen gwöhnt. Haben wir letzens drüber gesprochen. Alles gut so.

Am Samstag ist dann die Hochzeit von meinem Cousin. Ich freu mich so. Hab ein schönes Kleid. Schuhe auch. Ich liebe die Schuhe. Passen auch zu diversen anderen Outfits ;D vor allem jetzt im Sommer ^^

Heute ist ein Tag, an dem ich seit heut Nachmittag unglaublich gute Laune habe. So kanns weitergehen. Auch wenn es das nicht wird. Da ich ab und zu dann doch einen gewissen Menschen mehr vermisse, als wie ich sollte. Bitte nicht.

10.07.2010 um 18:05 Uhr

Junggesellinnenabschied.

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: ok
Musik: nichts

Gestern war dann der Junggesellinnenabschied von der Freundin meines Cousins. War wirklich ein sehr schöner und lustiger Abend =) Hat Spaß gemacht mit den Mädels ;D Auch wenn ich ja erst nur meine Cousine und die Freundin meines Cousins kannte ^^

Erst waren wir Essen, danach sind wir dann in ne Cocktailbar und später dann noch woanders hin und haben auch was getrunken. So um 1 Uhr war ich dann zu Hause =)

Nächsten Samstag ist dann die Hochzeit. Und wer darf die Braut schminken!? Genau, ich :D Na hoffentlich krieg ich das gut hin ^^

07.07.2010 um 22:34 Uhr

Aus der Traum =(

Stimmung: ok... .___.
Musik: nichts

Das darf doch nicht wahr sein .___.

Kein Finale - kein Weltmeister 2010...

Es war ja auch zu schön um wahr zu sein -.-''

Aber naja die nächste WM kommt und dann wird gespielt wie gegen England und Argentinien und haushoch gewonnen :D  "4 - unsere Zahl" ;D

02.07.2010 um 14:53 Uhr

Mein Wochenende.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut <3
Musik: so dies und das

Heute b-day von meinen Tanten feiern :D

Morgen Fußball, Lucas b-day feiern und abends dann zu Marcel :D

Ich würde sagen, schön verplant... so muss das sein wa ^^

Da freu ich mich, keine Langeweile und so hehe

Außerdem freu ich mich Marcel wiederzusehen :D Is ja immerhin schon 2 Wochen her, seitdem wir uns gesehn haben ^^

Ach, toll <3

Ja und der liebe P. kA was mit dem wieder ist .___. wenn er sich jetzt nicht mal öfter meldet, dann ists vorbei ;D aber immerhin hat ihn meine Nachricht ja getroffen höhö auch wenn sie nicht böse gemeint war ^^ tat es ihm weh, das zu lesen... da es die Wahrheit ist. Dann sollte er sich dann wohl doch mal ändern, mh? =)

Abwarten... mehr kann ich ja nicht tun -.-''

01.07.2010 um 13:27 Uhr

Wir sind Eins.

von: crazy_chicken   Kategorie: Freunde

Stimmung: gut
Musik: Sido und Adel Tawil - Der Himmel soll warten

Im ewigen Kreis des Lebens!

Zwei Jahre sind jetzt fast vorbei. Zwei wunderbare Jahre in meiner Klasse der Ki 2. In dieser Zeit habe ich, unter manchen meiner Klassenkameraden, gute Freunde gefunden. Vor allem in Jenny und Charline. Wir drei haben uns so gesehen fast von Anfang an super gut verstanden. Zuerst haben Jenny und ich uns zusammen getan, da wir uns von früher noch ein bisschen kannten. Sie war in meiner Parallelklasse. So viel Kontakt hatten wir früher zwar nicht, aber man kannte sich eben. Mit Charline haben wir uns dann ein bisschen später zusammengetan. Erst gegen Ende 2008. Was ja nun auch nicht sehr viel später war, da die Ausbildung im August 2008 anfing ^^

Und jetzt zwei wundervolle Einträge meiner zwei Freaks in meinen Terminplaner:

Hey mein Schatz,

heute haben wir den 04.11. 2009 was so viel heißt, wir haben die Hälfte unserer gemeinsamen Ausbildung rum. Was kann ich großes sagen, du bist mir sehr ans Herz gewachsen, so sehr, dass ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann.

In dieser kurzen Zeit hat sich eine so gute Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Unsere gemeinsame Zeit so und auch als Freaheaks war/ist der Wahnsinn.

Es gibt immer viel zu lachen.

Ich liebe dich mein Schatz Kuss

Freaheaks 4 ever - deine Jenny

12.03. 2010

Oh meine allerliebste Nadja,

vor ca. 2 Jahren hat das Schicksal uns 3 zusammengeführt und dafür bin ich sehr dankbar. Die Zeit, die wir bisher miteinander verbracht haben, war die schönste meines Lebens und ich hoffe, dass sie es auch noch in Zukunft sein wird. In euch habe ich meine Seelenverwandten gefunden. So etwas, wie mit euch, hatte ich bis jetzt mit noch keinem erlebt. Es sollte einfach so sein, dass wir uns kennen und lieben lernen ^^

Uns wird nichts auseinander bringen, weil wir unzertrennlich geworden sind. Wir sind einfach ein Dream Team =) --> Freaheaks bis in die Ewigkeit ^^

Ich liebe liebe liebe dich

deine Charline

Ich muss sagen, ich liebe die beiden und finde es schön, dass ich sie kennengelernt habe. Wir haben uns echt von Anfang an super verstanden und nun sind wir eben unzertrennlich geworden. Die beiden sind mir sehr wichtig und sehr sehr gute Freundinnen von mir. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne die beiden verrückten machen sollte ^^ wir verstehen uns super und haben immer Spaß zusammen. Die beiden sind immer da und zusammen schaffen wir alles. In der Schule wie auch so im Leben ;D

Natürlich habe ich auch andere Freunde in der Klasse gefunden. Meine Mädels und Jungs sind einfach toll. Es ist schön, dass ich so viele liebe und nette Menschen kennengelernt habe. Es war - nein - es IST einfach die beste Klasse!!! 

Ich werde alle sehr vermissen. Denn jede und jeder Einzelne ist mir sehr ans Herz gewachsen. So viele schöne Erinnerungen mit meiner Klasse. Unglaublich. Die schönste Zeit meines Lebens :D