Sky is the limit.

08.05.2010 um 14:57 Uhr

I wear a halo.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Bethany Joy Galotti

I wear a halo when you look at me
But standing from here
You wouldn't say so
You wouldn't say so if you were me

Lange nichts mehr geschrieben, da wird es mal wieder Zeit. Mir geht es soweit gut. Schule läuft, ich kann mich nicht beklagen. Zur Zeit hab ich alles im Griff würde ich mal so behaupten.

Gestern mit meinen 2 Mädels mal wieder im Sausa gewesen. Nach langer Zeit. Und genau das habe ich vermisst. Nur wir drei. Niemand sonst. 

Mh.. ansonsten gibt es nichts neues. Das mit O. ist auch schon wieder vorbei. Haben uns ja nur nen paar Mal getroffen, mehr nicht. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, war mir dann egal, denn ich renn keinem mehr hinterher. Jetzt ist er vergeben und zu feige mir ehrliche Antworten zu geben. Genau das sind die Menschen bzw. die Eigenschaften von Menschen, die ich so sehr hasse! Und gelöscht hat er mich auch noch bei mvz und an***. :'D lächerlich ^^

Mit M. läuft auch alles gut. Wir verstehen uns super. Würde ich jetzt mal so behaupten. Sehen uns nicht allzu oft. Und genau das ist gut so. Außerdem ist es gut, dass ich mich zwischenzeitlich mit O. getroffen habe. Denn das ist das Beste, was passieren konnte :D so sehe ich die Dinge zwischen mir und M. ganz anders ;D aber ich wüsste echt nicht, was ich ohne M. machen würde, ganz ehrlich... ich hab ihn in mein Herz geschlossen und unheimlich lieb gewonnen. Achja, er ist schon nen toller Mensch =)

Achjaa, P. hat sich wieder bei mir gemeldet (nicht der, mit dem ich kurzzeitig zusammen war) ihn habe ich 2008 kennengelernt, damals hat er mich schon verletzt, also das was er zu mir gesagt hat. Vor ner Woche hat er mich angeschrieben und sich entschuldigt. Er will es wieder gut machen. Aber ich ja nicht von jetzt auf gleich sagen "Hey, klar können wir uns treffen." Er weiß wie ich darüber denke und was ich von all dem halte ;)

Soo dann verschwinde ich auch mal wieder, mein Opi hat heut b-day :D und ich verspreche, dass ich mich wieder öfter melden werde ^^

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 15.05.2010 um 01:46 Uhr:Hey Nadja,
    im Grunde schön, dass es alles gut bei dir läuft...mit dem öfter wieder melden ist es allerdings wohl noch nicht so..;-)
    Aber das Leben geht vor...*g*
    Manchmal ist s wohl so, dass man durch einen anderen erst bemerkt, was man an einemMenschen hat,so wie du es bei M merktest.
    Liebe Grùsse und ein schönes Wochenende.
  2. zitierencrazy_chicken schreibt am 15.05.2010 um 15:46 Uhr:Ja, zur Zeit gibts nicht so viel zu berichten =) aber ändert sich hoffentlich bald wieder :D

    Danke ebenso =)

    Liebe Grüße
  3. zitierenSugar schreibt am 16.05.2010 um 21:44 Uhr:ahhh ich hab grad erst gesehen, dass du noch hier bloggst... das mit O. ist ja mal ein Kracher. Der ist ja genauso wie Torsten! :D Lääächerlich... Unfassbar wie kindisch manche Menschen in diesem ALter noch sein können ;D DIe sollen mal ihr Leben in den Griff kriegen..oh man
  4. zitierencrazy_chicken schreibt am 17.05.2010 um 13:13 Uhr:Ja, ab und zu schreibe ich auch hier noch ;D kommt immer drauf an, was ich so schreibe hehe ich bin ja nicht ganz hier weg hehe

    Ohja, LÄCHERLICH haha

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.