Sky is the limit.

31.12.2012 um 16:36 Uhr

Jahresrückblick 2012

Nun nehme ich mir die Zeit und schreibe meinen Jahresrückblick 2012. Soviel Zeit muss sein.

Mein Jahr 2012. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Wie jedes Jahr eigentlich.

 

Fange ich an mit dem Januar. Da hatte das Jahr auch gerade erst angefangen. Also ein guter Monat würde ich sagen. Schule lief gut. Mit meinem Freund lief alles gut und mit meinen Mädels auch.

Februar. Mein 24. Geburtstag. Gefeiert mit meiner Familie und meinen engsten Freunden. Also alles prima :D Auch hier lief Schule gut und alles andere auch.

März. Scheiß Monat. Meine beiden Opas gestorben. Der eine am 13. der andere am 31. Was könnte schlimmer sein. Gerade auf der einen Beerdigung gewesen, diese nicht mal wirklich verarbeitet und dann der Anruf von meiner Mutter. Opa M. ist tot. Ich war bei meinem Freund und dann war die Verbindung vom Handy in dem Moment so scheiße, dass ich gar nichts verstanden habe. Jedenfalls kein guter Monat =/

April. Die Abschlussprüfungen kamen immer näher. Langsam wurde ich och nervös haha in der Schule hatten wir teilwesie wirklich das Gefühl, in manchen Fächern einfach mal gar nicht vorbereitet zu werden und in anderen dafür so viel, dass es uns zu den Ohren wieder raus kam :D

Mai. Abschlussprüfungen.Davor die Wochen einfach nur gelernt und gelernt. Hat sich gelohnt. Mit 3, 2, 1 und einer 2 in Mathe (fürs Fachabi) bestanden :D davorhatte ich ja schon frei und danach auch. Bis zum 20. August.

Juni. Mein Freund macht mal wieder Schluss .___. weil er der Meinung war, dass wir uns zu oft streiten. Da kann man ja einfach mal Schluss machen ;) haben uns dann trotzdem ein paar Mal getroffen, um zu reden. Hat aber nichts gebracht.

Juli. Natürlich wollte er mich sehen. Von da an sehen wir uns wieder regenmäßig, als ob wir zusammen wären. Läuft auch ganz gut seitdem.

August. Anerkennungsjahr fing an. Super tolle Einrichtung. Hab mich von Anfang an wohl gefühlt da.

September bis November. Alles läuft gut. Anerkennungsjahr. Schule (hab ich so einmal im Monat) mit meinen Freunden mit meinem (Ex)Freund. Kann mich also nicht beklagen =)

Dezember. "Du bist wunderschön. Ich liebe dich." - Das erste Mal nach 6 Monaten. Es zu wissen war schon gut, aber es aus seinem Mund zu hören, das hat sich so unheimlich gut angefühlt. Zusammen sind wir zwar nicht, aber soweit läuft alles gut zwischen uns. Klar mal hier und da streiten wir uns ein bisschen, also nicht wirklich streiten. Aber alles andere ist wirklich gut mit uns. Mal sehen wies im neuen Jahr weitergeht. Wir sollten wohl mal darüber reden, ob wir wieder zusammenkommen oder nicht.
Ich will ja. Aber habe trotzdem Angst. Angst, dass dann wieder Schluss ist. Das einzige was mir Hoffnung lässt ist, dass er mich liebt.

So, das war mein Jahresrückblick 2012. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute un dass sich all eure Wünsche und Träume erfüllen! =) also dann einen guten Rutsch wünsche ich euch, aber rutscht nicht zu weit ;D

 

Und was ich mir wünsche... dass ich eine Stelle finde... und dass mit ihm und mir alles gut wird und wir wieder zusammenfinden und dann auch glücklich bleiben <3

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 04.01.2013 um 13:38 Uhr:Meine Liebe, ich wünsche dir ein unvergleichlich schönes neues Jahr und dass all die Dinge wahr werden, die du dir wünschst, das wünsche ich dir sehr.

    Fühl dich auf's Herzlichste umarmt von mir, wenn dir danach ist.
  2. zitierensternenschein schreibt am 05.01.2013 um 20:17 Uhr:Liebe Crazy,
    der Dezembermonat mit seiner Ansage, gefiel mir am besten.;-)
    Sind doch positive Ausblicke auf dieses neue Jahr.
    Wünsche dir ein schönes Jahr und fasse es immer noch nicht, dass du inwischen schon 24 geworden bist.:-)
    Wie doch die Zeit vergeht.
    Drücke dir die daumen für die Selle und das wieder zueinander finden.
    Liebe Grüsse
  3. zitierencrazy_chicken schreibt am 06.01.2013 um 17:15 Uhr:Vielen lieben dank ihr beiden =) ich wünsche euch auch ein tolles neues jahr 2013 ;D

    und sternenschein, bald werd ich schon 25 :P ;D

    Liebe Grüße an euch

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.