Elkes Elbenhain

30.11.2004 um 17:50 Uhr

SUN-DROP als Foto und am PC bearbeitet

 

30.11.04 gegen 16:20 Uhr
Foto mit Olympus C-720 UZ
Bild bearbeitet mit Harrys Filters und Photo Impact

27.11.2004 um 17:28 Uhr

Glück im Advent!

Zwei "Adventkäfer", die ich mir aus dem Garten unbemerkt mit ins Zimmer gebracht und beim Binden des Adventsgesteckes erst entdeckt habe.

04.11.2004 um 23:15 Uhr

Alles wieder paletti - dank Biggi!

Stimmung: wieder bestens ;-)

Alsoooo - so schön wie der Elbenhain auch ist, täglich gebloggt wird wieder "Im Visier" - die Pop-up Werbung ist besiegt. Es war der Counter. Biggi aus der Abendstille hat's herausgefunden. Danke!!!

04.11.2004 um 14:43 Uhr

(Vorübergehender Ersatz für mein normales Tagebuch im Mondscheinportal!)

Donnerstag, der 04.11./14:30 >>> Ich werde heute Abend mal eure Gemälde aus dem "Malbuch" alle sichern und auf eine externe Seite verlagern, dann den Link zu diesem Gästebuch kappen und vermutlich diese Tagebuchseite komplett aus dem Netz nehmen. Anschließend blogge ich auf blogigo, meinem neuem Fotolog (nur so als Übergangslösung). Denn ich habe den Eindruck als beschränkten sich diese Pop-ups allein auf diese Tagebuchseite. Mein Smiley-GB erreicht ihr über die Inhaltsseite und das Fotolog hat auch ein Gästebuch. ::: Das ist der Text, den ich als Letztes in meinem normalen Tagebuch geschrieben habe. Jetzt geht's mal hier weiter und ich sehe zu, dass ich die Pop-ups los werde.