Überall und nirgends

29.09.2008 um 04:04 Uhr

Vertrauen

von: Findus   Kategorie: Überall und nirgends

Musik: stille

Dunkelheit umgibt mich,

gefangen in Zeit und Raum.

Bewegungslos verharrend,

hoffend es ist ein Traum.

Träme sind vergänglich,

kälte bleibt bestehen.

Stille ist unendlich,

Einsamkeit vergeht.

Rettung ist das Wissen,

in mir ist kindliches Vertrauen.

24.09.2008 um 10:30 Uhr

Findus auf der Suche

von: Findus

Musik: Seal Amazing

Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich einen Blog eröffnen soll und mich erst einmal mit mitlesen begnügt.

Es ist für mich völliges Neuland und wie mir scheint recht vielfältig und wandelbar.

Dabei habe ich schon bei der Anmeldung heftigst geflucht. Jeder spontane Nick, der mir so durch den Kopf schoß, war schon belegt. Es war gar nicht so einfach einen zu finden, mit dem ich mich noch indentifizieren kann.