Überall und nirgends

12.05.2009 um 23:53 Uhr

Ich könnte gerade .......

von: Findus   Kategorie: Überall und nirgends

Musik: Symphonic Sound Orchestra

Gerade bei Focus Online Finanzen gelesen und ich könnte immer noch kotzen .

 

Da meint doch der Ärztechef der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein,einige Vorschläge hinsichtlich der Praxisgebühren verlauten zu lassen. 

Sinnvoller wäre es, bei Jedem Arztbesuch zu Zahlen. 5 bis 10€ wären angemessen. Einen Facharzt aufzusuchen würde gute 25€ kosten . Selbst wenn man eine Überweisung vorlegt, würde man nach seinen Vorschlägen, schön zur Kasse gebeten werden.

Schließlich wüßten wir unmündigen Patienten nicht, das ein Arztbesuch ja Kosten verursachen würden.

Wofür bitte schön, zahle ich eigentlich noch Krankenkassenbeiträge?

 

08.05.2009 um 20:28 Uhr

Wie laut der Löwe auch brüllt,

von: Findus   Kategorie: Überall und nirgends

Musik: Radio

er kann den winzig kleinen Floh nicht ärgern, der Floh den Löwen allerdings sehr.

 

 

 

06.05.2009 um 05:04 Uhr

Ausgeliefert

von: Findus   Kategorie: Überall und nirgends

Musik: stille

Große Leidenschaften, sind wie Naturkräfte.

Ob sie nutzen oder schaden,

hängt nur von der Richtung ab,

die sie nehmen.

Zitat von Ludwig Börne.

Ist man nicht immer solchen Naturkräften hilflos ausgeliefert?