-=#[Base64 :: What did I do?]#=-

15.07.2004 um 16:17 Uhr

dau-board hack... nix besonderes

ham mir ein forum registrieren lassen, bei deinboard4u.de. da kriegt man als standardpw fürn admin admin. hab ich mir gedacht: gibt bestimmt so n00bs die keine ahnung haben und admmin als pw lassen...

gesagt getan, rein auf www.google.at, suche allinurl: deinboard4u.de

hab da ein paar boards gefunden, aber alle gesichert. dann seh ich das board der site www.el-karakas.de... log mich ein und tataaaaaaaaaaaa, es funzt!

da ich natürlich keine bösen absichten hab, schreib ich da mal einen neuen thread an den admin, er soll sein pw auswechseln. 10 min später kommt der admin, löscht das thema und geht wieder... ich hab gelacht bei so viel dummheit.

na gut hab ich mir gedacht, so viel dummheit gehöt bestraft. hab also zuerst mal eine hintertür eingebaut (neuen user mit adminrechten), und dann gings ans eingemachte. schaut dann so aus:

http://base64.freewebspace.cc/pic1.jpg

recht lustig die gschicht, der admin aht sich seit 3 tagen nimmer blick lassen...

aber der hat vermutlich 0 ahnung von der materie sont würd er html nicht aktiviert lassen... ;-)

sty tuned

mfg
-=#[Frank N. Stein]#=-