Lyriost – Madentiraden

28.04.2006 um 09:16 Uhr

Sex in der Ehe

von: Lyriost   Stichwörter: Broder

Sex in der Ehe

Henryk M. Broder in einem Radiokommentar darüber, wie wenig sexy Berlin seiner Meinung nach ist: "Sex in der Ehe ist wie Duschen im Bademantel." Das ist eine lustige Karikatur, aber ist das auch erfahrungsgesättigt? Da sich Broder öfter über das Thema Ehe äußert, vermute ich, daß er nicht verheiratet ist. Ob er wohl im Bademantel duscht? Das wäre eine nette Pointe. Und nicht unrealistisch, denn Pointen mag er mehr als alles andere.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 28.04.2006 um 09:28 Uhr:uh du :-))





    JOA dat hat wat :-=

    is so nett leicht mit dem wickel ummen bauch!

    und inner dusche so geräumig!



    meinste roncalli:-))??



    ja der pointen king i !!!:-))!!

    moin sire rrrrrrrr MAMMMMMMMMIIIIIIIII!



    hallo du;:-)*°!

    und ich mag dich! ätschi die herrn!:-) wohl neidisch wa!



    ich *küss*dich* YIP!:-))!!°°**

Diesen Eintrag kommentieren