was nützt die liebe in gedanken?

19.02.2010 um 14:51 Uhr

stichpunkte

von: marleen   Kategorie: home sweet home

- praktikum seit vier wochen beendet

- zwei wochen in m. gewesen, eine woche lang ein seminar besucht und ne pruefung geschrieben, anschliessend eine woche referate ueber die praktika angehört und selbst eins gehalten

- pruefung, praktikumsbericht und -referat mit je einer 1,0 bestanden :)

- eine woche in ffm nach aushilfsjob fuer fuenf wochen semesterferien gesucht - vergeblich!

- spontan koffer gepackt und nach stuttgart gefahren

- ..da schaff ich nun seit einer woche beim kaufi. die wissen meine arbeitskraft halt noch zu schätzen. ;)

- mal schauen was die zukunft bringt - in drei wochen zieh ich auf jeden fall in ffm aus und wieder zurueck nach m.

19.11.2009 um 08:31 Uhr

mist!

von: marleen   Kategorie: just stuff

jetzt hab ich den 100.000sten besucher verpasst. sollte wohl wieder öfter hier reinschauen... weils noch so frueh am morgen ist schmeiss ich ne runde kaffee und brötchen. ;)

24.10.2009 um 12:38 Uhr

..da ist der urlaub schon vorbei.

von: marleen   Kategorie: home sweet home

nachher gehts zurueck nach frankfurt, hoffentlich passt alles ins auto..hab gestern noch spontan schuhe gefunden, und auch noch das ein oder andere, das meinen koffer ächzen lässt (man bedenke den megaeinkauf, der sich ebenfalls darin befindet, und das ding ist nur ein trolley!).

jetzt noch dringend brezeln fuer die kommenden tage kaufen - langsame abnabelung, sozusagen. ;)