homöopathische Mittel

27.11.2007 um 16:28 Uhr

Homöopathie Fans

von: homoeopathie   Stichwörter: Homöopathie

Ich kenne nun einen anderen Homöopathie Fan. Er führt auch einen Blog und schreibt ein paar Hintergrundinformtaionen zu seinen Gedanken über diese Alternative auf.

Ich finde viele Artikel durchaus lesenswert von ihm. Verschiedene Meinungen von  anderen Menschen hat oft großen EInfluss auf die eigene Meinungsbildung. Daher findet cih das durchaus interessant mir andere Meinungen einzuholen.

Gerade im Bereichen, wie der Homöopathie ist das natürlich eine tolle Sache. 

Der Link zu seiner homöopathischen Seite: http://homoeopathie.livejournal.com/  


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.