inside

18.09.2006 um 10:01 Uhr

fasten für einen tag

von: inside   Stichwörter: fasten, neues, leben, mensch

Stimmung: ängstlich

Als Heilfasten wird ein Fasten verstanden, das zu einem höheren Wohlbefinden oder verbesserter Gesundheit führen soll. Dazu sagt Hippokrates: "Sei mäßig in allem, atme reine Luft, treibe täglich Hautpflege und Körperübung ... und heile ein kleines Weh eher durch Fasten als durch Arznei."

um ein neues von mir durchdachtes leben führen zu können muß das gift der letzten jahre aus meinem körper (geistig und körperlich).

heute wird gefastet ,für einen menschen wie mich ist das sehr grausam da ich sehr gerne esse . aber das gift muß raus aus meinem körper , das gift der letzten jahre voller fastfood, alkohol und anderer ungesunder sachen. den nur einem gesunden körper wohnt auch ein gesunder geist.

ab morgen mehr sport weniger pc und tv und verstärkt lesen ( habe schon begonnen und mich mit tonnen von büchern eingedeckt ...dazu später mehr ).

10.16 uhr

noch fällt mir bisher leicht nichts zu essen , schauen was der tag mir bringt um mich von meinem hunger abzulenken .

 

18.09.2006 um 09:55 Uhr

willkommen

von: inside

seit willkommon in meiner welt.

vielen wird es nicht gefallen was ich hier schreibe und möchte euch bitten eure meinung zu meinem weltbild abzugeben.

 

viel spaß