gedanken vom leben

30.09.2010 um 12:31 Uhr

vielleicht ist es falsch...

von: inge

das alles. hier. ich hab eine wohnung. nicht das beste, aber gar nicht schlecht. leider ohne keller. dafür fenster nach süden. hell.

ob es richtig ist hier zu sein. gibt mir viel zu denken. all die menschen von dort, aus meinem letzten jahr, sie fehlen mir sehr. die einstellung untereinander, das lächeln, jeder ist wie er ist.  

vielleicht ist es falsch, dass mein desktop-hintergrund aus einer diashow aller meiner bilder der letzten zwei jahre ist. auf der anderen seite tut es so gut. auch, norwegisches radio zu hören. ich brauche zeit. um hier anzukommen. dabei ist es schon morgen einen monat her, dass ich diesen wundervollen ort verlassen habe. 

ich hoffe, alles wird gut.

18.09.2010 um 16:07 Uhr

ich brauche eine wohnung

von: inge

und zwar ganz dringend. bald. sofort. ich kann dieses "nichtzuhausesein" nicht ab und das leben aus koffern wird nach fast drei wochen auch sehr langweilig, wenn nicht sogar ätzend. ich will hier raus, ich will meine ruhe, ich will meine wohnung, mein nest bauen. bevor meine ausbildung losgeht. kann das jemand verstehen?????

und zugleich fehlt mir norwegen sehr. sehr. meine leute, die weite, mein fjord, die kühe. 

und wenn das nicht bald was wird mit einer wohnung..... geh ich halt wieder zurück.