Ich gehe meinen Weg...

18.11.2009 um 08:34 Uhr

Wunder gibt es immer wieder....

von: Justice

Vor etwa eineinhalb Jahren war ja damals die Geschichte mit T. T. der Bindungsscheue....Wenn ich die letzten eineinhalb Jahre über diese "Liebe" nachgedacht hatte, dachte ich oft das T. wohl nie mehr dazu fähig sein wird Gefühle zuzulassen. Zu dick und hoch war die Mauer die er schon um sich aufgebaut hatte. Nun ja wir hatten ja lange Zeit den Kontakt komplett abgebrochen. Erst seit einigen Monaten ist wieder etwas Kontakt da. Gestern hat er mir nun erzählt das er jemanden kennengelernt hat und verliebt ist UND eventuell lässt er sich darauf ein. Etwas was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte, ist doch noch passiert. Ich war überrascht und freue mich riesig für ihn. Ich wünsche ihm das er die Gefühle diesmal ganz zulassen kann und auch endlich wieder glücklich wird.