kaffeefan

08.12.2009 um 09:14 Uhr

Mhhh, so ein leckerer Kaffee am Morgen...

von: Kaffeefan   Stichwörter: Kaffee, Cafe, Spezialitäten, Produkte

Stimmung: genießerisch

... ist doch das Schönste auf der Welt!!! So kann ich gut in den neuen Tag starten: Mein erster Gang geht morgens zu meinem Kaffeevollautomaten. Schlaftrunken drücke ich einen Knopf und warte sehnsüchtig darauf, dass das braune Elixier in meine Tasse fließt. Nach dem ersten Schluck öffne ich die Augen und beginne den Tag zu begrüßen. Ein Morgen ohne Kaffee?!? Ein Alptraum!

Nachdem ich in Ruhe meine erste Tasse getrunken habe, mache ich mich auf den Weg zum Postkasten und genieße bei der Lektüre meine zweite Tasse Kaffee. Nach diesen kleinen morgendlichen Ritualen kann ich gut in den Tag starten und mich auf den Weg zur Arbeit machen.

Kaffee ist und bleibt einfach mein Lebenselixier - deswegen habe ich dieses Blog gestartet, um euch von meinen Erfahrungen zu berichten und euch einzuladen, mich auf dem Erkundungsweg "Kaffee" zu erkunden. Ich möchte nämlich ein Kaffee-Experte werden, noch mehr als ich eh schon bin, und vioel über Kaffee lernen und meine Erkenntnisse mit euch teilen. Freu mich schon, bis bald.... Eure Anna


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.