Zwiebels Weblog

11.05.2007 um 09:18 Uhr

*Gääähn*

von: Salome

Stimmung: geht so nä...

Heut bin ich irgendeie noch müde, grummel, aber Frauchen muss ja volle Granate Licht anmachen *schmoll* Das find ich ja nu voll doof, jetzt soll ich auch noch aussm Käfig weil Frauchen den sauber machen will. Muss das denn mitten in der Nacht sein?

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

03.05.2007 um 07:01 Uhr

Ich hab Schnee gemacht *freu*

von: Salome

Ja das war toll, für mich, Herrchen und Frauchen waren da weniger begeistert. Aber ich fand das super, hab ne Zeitung aus dem Fach unterm Wohnzimmertisch gezogen und die in lauter kleine Fetzen zerteilt, während Herchen und Frauchen den Abwasch erledigt haben *frechgrins* Aber auf dem Fussboden war es mir irgendwann zu langweilig und da war ja auch schon alles voll, also bin ich aufs Sofa gehoppst und hab da weiter Zeitung zerfetzt. Au weia, erst haben Herrchen und Frauchen ein bissel geschimpft, aber dann mussten sie doch lachen und haben alles eingesammlt...

Jahaaa das war ich - Zwiebel der Schneemacher *breitgrins*

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics