:-) Dreams don't die :-)

20.04.2013 um 23:36 Uhr

Vieles verändert und doch alles gleich geblieben...

von: ShaBuSha   Stichwörter: leben, ich

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Vorab erstmal ein dickes Sorry!

 

Aber es gab so viele Baustellen, so viel Hin und Her, so viele Veränderungen... 

 

und am ende ist beinahe alles gleich geblieben. 

 

Jedenfalls bin ich jetzt wieder an einem Tiefpunkt  angekommen. Dank meines Freundes kann ich normal essen... und halte damit widerwillig mein Gewicht...

denn eigentlich möchte ich gar nicht mehr essen... 

 

Ich kämpfe im Moment sehr stark dagegen an, dass ich durchdrehe. Man kann in letzter Zeit "nur" kleinere Sachschäden von mir erleben. Der große Rückfall ist noch ausgeblieben - noch. Obwohl ich es traurig finde, nach nun mehr als einem Jahr, wenn ich nun wieder rückfällig werden würde... 

 

Es sind noch bekloppte drei Wochen, die ich durchalten muss, dann ist das vorgespräch... 

Aber ich weiß momentan nicht, ob ich das schaffe... 

 

Shabusha.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 21.04.2013 um 00:40 Uhr:Hey Liebes schön mal wieder von dir zu lesen, wenn auch die Nachrichten, die du hierlässt, nicht ganz so schön sind. Du schaffst das, ich glaube daran und ich glaube an dich.

    Fühl dich umarmt, wenn dir danach ist.
    Und die liebsten Grüße an dich.
  2. zitierensternenschein schreibt am 21.04.2013 um 01:32 Uhr:Liebe ShaBuSha,
    die Kraft der Hoffnung ist auf deiner Seite, sie arbeitet für dich und mit der Zeit wird sich ihre Freundin die Zuversicht hinzugesellen.
    Visuaisiere deine Ziele, schaffe dir innere Bilder wie es sein wird, wenn du es geschafft hast, gestalte dein Leben. Die Kraft deiner inneren Bilder wird es gelingen sie Wirklichkeit werden zu lassen.
    Das Leben ist schön und sehr lebenswert, du wirst es erfahren, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüsse und alles Liebe dir.
    sternenschein

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.