irgendwo im nirgendwo in mir.

27.10.2016 um 22:49 Uhr

75,4

Stimmung: GUT
Musik: where does the good go?

heute war ein schöner tag. ich war draußen und habe was getan.

kürbiscremesuppe und Salat

 

morgen vorstellungsgespräch! 

26.10.2016 um 22:48 Uhr

wobei mir ana lieber wäre

Stimmung: "mir gehts ja gut"
Musik: where does the good go?

da möcht ich drauf hin arbeiten. ich will es schaffen bis zum ende des jahres. und das werde ich auch!

habe mein "arbeitsverhältnis" "gekündigt"

aufgabenliste ist geschrieben, damit ich nicht verrotte.

 

ich schaffe das. 

 

 

nu ersmal rauchen. 

25.10.2016 um 22:44 Uhr

ein eintrag pro tag - dominique und fonsl. und mia.

Musik: https://www.youtube.com/watch?v=8RDdmfWsrsw&index=1&list=PLCHDL6DbUJDApvgGEoSl1l6VnLyzDBgoz

zu viel. zu fett. zu viel.
Ich bin zu viel.
Ich bin eine Heuchlerin
und ob ich auf die großschreibung achte oder nicht ist auch egal
ich bin wieder da
wieder angekommen
ER IST WIEDER DA
eiegtnlich will ich das nicht. eigentlich nicht. will nicht.
eigentlich will ich das nicht.
ich will, aber es kann nicht, es kann aber ich darf nicht.
ich darf nicht. nichts. nichts was zu viel ist
ncihts was mich runterzieht - mein gewicht
was soll mich schon runter ziehen
ich weine nur
weine nur.
heule.
sick puppies.
falsch. heuchlerin. geschwätz. falsch. zu viel. zu viel.
fett.
wenn es doch so wäre wie früher? wie früher? früher?
früher. da war es so schön, sich schlecht zu fühlen. aber man hat dazu gelernt. man weiß jetzt. wie es ist, sich gut zu fühlen. und man muss es. man hat es gelernt. manb kann es jetzt. man muss es weil man es kann und weil es sich so gehört. aber nichts ist wie es sich gehört.
jetzt weiß ich alles und bin ach so klug. unwissenheit ist ein segen. ich wäre gerne stumpf. einfach nur stumpf. stumpf. nichts. stumpf. wo ist da was. nur stumpf. NUR - STUMPF

und weil man lernt denkt man mehr. man will mehr. der mensch ist immer mehr. mehr. streben. mehr. meer.
und weil es zu viel ist und die hände immernoch zu langsam, zu langsam, sie sind schneller geworden, schneller, als damals. als damals. schneller als damals. ich bin schneller als damals. schneller. schneller. wieso. schneller. die gedanken rasen, ACHSO?! TUN SIE DAS? JAA?

fein.